ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,55 EUR
+1,28 % +2,25
19:30:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 25.580
O
Oskar2020, 25.08.2025 16:48 Uhr
0
Kann aber auch charttechnischer Ntur sein. Dann wirds schnell in den nächsten Tagen bergab gehen
Globelyst
Globelyst, 25.08.2025 17:02 Uhr
0

Ich sagte nicht wegen Puma, sondern, dass Puma weit im Plus und Nike auch einen Sprung ins Plus gemacht hat und hier es steil bergan währenddessen geht. Hätte ja ne Meldung sein können zu irgendeinem Thema diesbezüglich

Ja megasteil geht es bergab, so richtig krass. Meine Güte, bei Puma sind 3 Euro mittlerweile halt 16%, bei Adidas sind ebenfalls 3 Euro 2%.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 25.08.2025 17:57 Uhr
0
Einfach nur krank. Der Anstieg bei Puma hat ja nichts mit dem eigentlichen Geschäft zu tun. Nur Spekulationen. 😡
W
WaldHofMannheim, 25.08.2025 18:43 Uhr
0
Puma Short wer ist dabei? 😅
a
alevi, 26.08.2025 9:13 Uhr
0
Das wars dann bei dem gestrigen Top wohl vorerst mit der Erholung
O
Oskar2020, 25.08.2025 16:47 Uhr
0
Ich sagte nicht wegen Puma, sondern, dass Puma weit im Plus und Nike auch einen Sprung ins Plus gemacht hat und hier es steil bergan währenddessen geht. Hätte ja ne Meldung sein können zu irgendeinem Thema diesbezüglich
a
alevi, 25.08.2025 16:36 Uhr
0
Jetzt sackt die Aktie richtig ab, wegen Puma? Was für ein Unsinn
O
Oskar2020, 25.08.2025 15:56 Uhr
0
Nike hat um 15.30 auch gut ins Plus gedreht, nur Ben hier umgekehrt
a
alevi, 25.08.2025 15:50 Uhr
0
Ah habe Puma nicht gesehen. Das erklärt den rasenden Anstieg hier, aber wurde sofort abverkauft
O
Oskar2020, 25.08.2025 15:49 Uhr
0
Adidas fällt runter während Puma 15% steigt. Was ist die Meldung.?
a
alevi, 25.08.2025 15:27 Uhr
0
Was war das für eine Bewegung eben nach oben bis fast 174 Euro mit direktem Abverkauf?
a
alevi, 25.08.2025 12:42 Uhr
0
Denke spätestens bei ca 176 Euro ist vorerst Schluss.
G
Gutmensch, 25.08.2025 12:13 Uhr
0
Also kann wieder vorwärts Richtung 180 gehen
a
alevi, 22.08.2025 16:40 Uhr
0

Klappt auch nicht nachhaltig, versuchen wir 172,-€ 🚀🤑💰

wäre auch für mehr 😄 Das würde mir das Wochenende sehr versüßen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 22.08.2025 16:38 Uhr
0
Klappt auch nicht nachhaltig, versuchen wir 172,-€ 🚀🤑💰
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 22.08.2025 16:03 Uhr
2
Wenn 170,-€ nicht klappt, versuchen wir halt 171,-€ 😉 Schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
Alle Diskussionen