ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,75
EUR
+1,40 % +2,45
22:00:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.581
alevi,
29.08.2025 10:13 Uhr
0
Hier läufts ja auch wieder richtig gut. Alle scheißen sich wieder wegen den Daten ein 😄
Capricorn_1369,
28.08.2025 14:28 Uhr
0
hätte ich eine Glaskugel wäre ich sicher nicht mehr hier unter euch im Forum:-) schau dir den aktuellen Chart an und du wirst selber sehen, welche minimalistische Bewegungen der Kurs macht, wie schon Karsten84 richtig sagt, eignet sich aufgrund der zu kleinen Bewegungen, nicht mal zum traden.
Karsten84,
28.08.2025 14:19 Uhr
2
wenn du jeden kleinen Gewinn mitnehmen willst, dann wird man das wohl machen müssen, ich habe weder die Zeit noch den Wunsch so ein Daytrader zu werden, bin nach wie vor davon überzeugt, dass bei Werten wie auch Adidas die langfristige Methode mehr bringt, aber das ist Ansichtssache, im Moment hält sie sich stabil, mehr aber auch nicht.
Für Trading mE nicht geeignet. Dazu ist hier aktuell zu wenig Bewegung und zu wenig Liquidität. Da gibt es bessere Basiswerte.
Capricorn_1369,
28.08.2025 14:12 Uhr
0
wenn du jeden kleinen Gewinn mitnehmen willst, dann wird man das wohl machen müssen, ich habe weder die Zeit noch den Wunsch so ein Daytrader zu werden, bin nach wie vor davon überzeugt, dass bei Werten wie auch Adidas die langfristige Methode mehr bringt, aber das ist Ansichtssache, im Moment hält sie sich stabil, mehr aber auch nicht.
Karsten84,
28.08.2025 13:46 Uhr
0
Aber eine solche Seitwärtsbewegung von gut einem Monat muss man auch erstmal hinbekommen. Es hat sich ja quasi gar nichts getan am Kurs seit Anfang August.
rkx__9,
28.08.2025 11:36 Uhr
0
Wenn hier erstmal gar nichts steigt, weißt du dann auch wann hier was steigt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | Stellantis | -1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,57 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | Stellantis | -1,69 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,27 % | Alle Diskussionen |