ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,23 EUR
+3,78 % +6,60
14:43:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 25.569
a
alevi, 01.09.2025 14:41 Uhr
0

Hast nicht die Meldung vom Wochenende mitbekommen, dass der Supreme Court die Zölle kippen könnten, da sie rechtswidrig sind.

In der Meldung stand allerdings auch nur, dass ein Großteil der Zölle rechtswidrig wären. Keiner weiß, ob es auch jene sind, unter denen die Textilbranche leidet. Außerdem ist vor Oktober keine Entscheidung zu erwarten. Also weiter bangen 😄
M
MarcoJ86, 01.09.2025 14:57 Uhr
0
Auf das gebe ich gar nichts mehr, war schonmal der Fall und dann gab es doch wieder ein Hintertürchen.
z
zsclions, 01.09.2025 16:44 Uhr
0
der müll soll endlich mal steigen. schliesslich sagen alle kack banker 260 bis ende jahr voraus. dann sollen sie mal endlich anfangen zu kaufen!
Optimist74
Optimist74, 01.09.2025 17:00 Uhr
0

übelst rot

Übelst Dumm ... ich hoffe du bist in Behandlung
z
zsclions, 01.09.2025 21:52 Uhr
1
ich denke adidas wird bald eine gewinn revision nach oben bekannt geben für das 3.quartal und dann endlich wird es steigen.
W
WaldHofMannheim, 01.09.2025 14:22 Uhr
0

Warum sollten die aufgehoben werden? Oder meinst in 3,5 Jahren dann? 😅

Hast nicht die Meldung vom Wochenende mitbekommen, dass der Supreme Court die Zölle kippen könnten, da sie rechtswidrig sind.
a
alevi, 01.09.2025 13:54 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Warburg-Research-bel%C3%A4sst-Adidas-auf-'Buy'/4876906/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
W
W74, 01.09.2025 13:40 Uhr
0
Wann 150?
W
W74, 01.09.2025 13:37 Uhr
0
übelst rot
M
MarcoJ86, 01.09.2025 13:24 Uhr
0
Warum sollten die aufgehoben werden? Oder meinst in 3,5 Jahren dann? 😅
W
WaldHofMannheim, 01.09.2025 12:50 Uhr
0
Falls die Zölle aufgehoben werden schießt es hier wieder hoch.
M
MarcoJ86, 01.09.2025 12:28 Uhr
0
Vllt geht es wirklich kontinuierlich Richtung 130€ 🤷‍♂️🤔... ich hoffe es nicht. Aber selbst wenn, irgendwann kommt auch wieder die 200er Marke
a
alevi, 01.09.2025 9:10 Uhr
0
Dax schön grün und hier wieder nach unten :-)
K
Karsten84, 29.08.2025 18:41 Uhr
0

hoppla rot wann 150 ?

Da muss schon noch bisschen mehr passieren. Ich denke die aktuelle Range ist auf lange Sicht schon ein attraktives Kaufniveau.
W
W74, 29.08.2025 18:37 Uhr
0
hoppla rot wann 150 ?
K
Karsten84, 29.08.2025 18:37 Uhr
0
So eine langgezogene Seitwärtsbewegung machen momentan auch andere abgestürzte Aktien. Fortinet, CTS Eventim... Hat jemand eine Ahnung, ob und wie man einen Ausbruch in die ein oder andere Richtung vorab erkennen kann?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,53 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 Security der nächsten Generation +4,31 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen