ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,30 EUR
+2,10 % +3,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.546
W
WaldHofMannheim, 09.10.2025 20:41 Uhr
0

Hauptsache Puma ist im Plus ....

Über die Woche gesehen haben Adidas und Puma doch ziemlich denselben Gewinn ✌️
T
Trent, 10.10.2025 11:41 Uhr
0
Den Verkauf von Adidas habe ich nicht bereut. Mal alles richtig gemacht. Ausnahmsweise 😅
M
MarcoJ86, 10.10.2025 14:12 Uhr
0
Schön für dich 😃
W
WaldHofMannheim, 10.10.2025 22:47 Uhr
1
Danke Trump 🙈
M
MarcoJ86, 11.10.2025 9:21 Uhr
1
Dass der Markt bei diesem Idioten und seinem langweiligem Zollscheiß überhaupt noch reagiert ist echt traurig.... bin normalerweise kein Verschwörungstheoretiker aber wer da die Kohle macht mittlerweile ist ja auch klar....
Z
Zocker91, 09.10.2025 17:45 Uhr
0

Über Monatssicht 10% im Plus, klar zum kotzen. 😂

Hauptsache Puma ist im Plus ....
C
Capricorn_1369, 09.10.2025 17:26 Uhr
0
also zum kotzen würde ich ohne große Probleme andere Aktien finden ;-)
W
WaldHofMannheim, 09.10.2025 16:58 Uhr
1

Wie immer ... zum kotzen

Über Monatssicht 10% im Plus, klar zum kotzen. 😂
Z
Zocker91, 09.10.2025 16:15 Uhr
0
Wie immer ... zum kotzen
M
MarcoJ86, 09.10.2025 16:08 Uhr
0
Die Amis 🤣🤣🤣🤣🙈
R
Rauenstein, 09.10.2025 6:14 Uhr
1
193€ sind schon erstmal gut.Wenn Puma schon nicht aus dem Knick kommt,dann wenigstens Adidas!
V
Vino7, 08.10.2025 20:01 Uhr
0
Bis Freitag 200 🤩
Z
Zocker91, 08.10.2025 18:48 Uhr
0
Ja endlich bewegt sich hier mal was , hoffentlich bleiben wir über 190 Euro erst mal
R
Ruuudi, 08.10.2025 10:45 Uhr
3
Der Trend im 3 Monatschart sieht relativ stabil aus. Wenn jetzt die Entwicklung über 200 noch folgen würde, wäre ich einigermaßen zufrieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen