ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,95 EUR
+0,68 % +1,18
08:44:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.490
tobi1111
tobi1111, 21.11.2025 7:47 Uhr
1
man muss sich auch mal die Frage stellen, was hat die KI Blase mit Adidas, Zalando usw. zu tun. Logisch wäre eher, raus aus KI und in solche Werte… Aber diese Werte hier werden noch ärger verprügelt als KI Unternehmen obwohl sie schon komplett am Boden sind. Bzw. Fass ohne Boden.
Chris89_2
Chris89_2, 21.11.2025 7:40 Uhr
1
In einem Monat um 20% nach unten. Na sauber
F
FinestArt, 21.11.2025 7:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-ernuechternder-ausblick-842651
F
FinestArt, 21.11.2025 7:37 Uhr
0
Gewerkschaft will 7% mehr Gehalt für Beschäftigte
Z
Zocker91, 21.11.2025 7:23 Uhr
0

ohje was los ? Wann 100?

Schätze dieses Jahr noch
V
Vividfantas, 21.11.2025 6:52 Uhr
0
Einjazfen Black week 🤑
Pleitier
Pleitier, 21.11.2025 6:15 Uhr
0
Es sind Black Weeks. Da gibt's alles günstiger.
W
W74, 21.11.2025 6:10 Uhr
0
ohje was los ? Wann 100?
F
Flovollgas1765, 21.11.2025 4:49 Uhr
0
Kaufen
I
IT_Alex, 21.11.2025 3:24 Uhr
0
Die 145 kommen. Jungs Anschnallen. Dann sollte es aufwärts gehen. Ich hab noch 50 € zum verballern
D
Dealinski, 20.11.2025 23:59 Uhr
0
Klar 50€, warum direkt nicht -100€
N
NoDe, 20.11.2025 23:21 Uhr
0
sag warum dann warum nicht? die Aktie befindet sich in einer multijahres Korrektur was völlig normal ist. Sogar 50€ wäre realistisch
D
Dealinski, 20.11.2025 23:13 Uhr
0
Was ein Bullshit mit zweistellig Hört auf die Leute zu verarschen.
N
NoDe, 20.11.2025 23:07 Uhr
0
@Herberstorff: Nur als Info wir sind momentan unter der Niveau von 2016, weißt du was das heißt?
H
Herberstorff, 20.11.2025 22:17 Uhr
0

Vor 2 Wochen war die Aktie bei knapp 200€ innerhalb 2 Wochen bei 149€ und bis nächste Zahlen die 90€

Björn Gulden hat's drauf
N
NoDe, 20.11.2025 22:13 Uhr
0
Vor 2 Wochen war die Aktie bei knapp 200€ innerhalb 2 Wochen bei 149€ und bis nächste Zahlen die 90€
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Ast Space Mobile -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen