ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,60 EUR
-0,04 % -0,08
17:13:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.598
S
Stappi, 04.03.2026 7:43 Uhr
0
Auch das Mega eigentlich frag mal Nike, trotzdem sind wir im Keller das muss irgendwann sich mal auszahlen
S
Stappi, 04.03.2026 7:43 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adidas-erwartet-bis-2028-weiteren-gewinnanstieg-weiter-aktienrueckkaeufe-ce7e5cd3da8ff027
A
Agent.K, 04.03.2026 7:42 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adidas-erwartet-anstieg-des-operativen-gewinns-auf-2-3-milliarden-euro-im-jahr-2026-ce7e5cd3da8cfe25

Sie begehen denselben Fehler wie Puma und könnten sich daher bald in der Verlustzone befinden.Es ist offensichtlich, dass dieser Ansatz nicht erfolgreich sein wird.Das wirkt sehr unprofessionell.
S
Stappi, 04.03.2026 7:42 Uhr
0
Ist wahrscheinlich zu wenig als ob die Aktie hier nicht günstig ist trotzdem fällt es weiter, ein ägyptischer Milliardär ist jetzt wohl im Aufsichtsrat
S
Stappi, 04.03.2026 7:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adidas-erwartet-anstieg-des-operativen-gewinns-auf-2-3-milliarden-euro-im-jahr-2026-ce7e5cd3da8cfe25
Z
Zocker91, 04.03.2026 7:40 Uhr
1
und ab nach unten, was auch sonst
z
zsclions, 04.03.2026 7:36 Uhr
0
wann ist der call heute?
Tmarkher
Tmarkher, 04.03.2026 7:36 Uhr
0
Sind die Zahlen draußen ? Kommen doch erst um 12
A
Agent.K, 04.03.2026 7:35 Uhr
1

https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/adidas-ag-verlaengert-vertrag-von-bjorn-gulden-als-vorstandsvorsitzender-und-leitet-wechsel-an-der-spitze-des-aufsichtsrats-ein/5974783c-3431-49a0-b200-e038e003ba71_de

Wollen die den Laden absichtlich gegen die Wand fahren? Wieso verlängern die mit dieser Graupe?! 🤡😂
S
Stappi, 04.03.2026 7:35 Uhr
1
Begreife ich halt überhaupt nicht oder wegen dem Gulden halt..gab es schon ein Ausblick?
Tmarkher
Tmarkher, 04.03.2026 7:35 Uhr
0
Insolvenz möglich ?!
z
zsclions, 04.03.2026 7:34 Uhr
0
minus 4%!! trotz super zahlen und ausblick?omg!
tobi1111
tobi1111, 04.03.2026 7:19 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/adidas-ag-verlaengert-vertrag-von-bjorn-gulden-als-vorstandsvorsitzender-und-leitet-wechsel-an-der-spitze-des-aufsichtsrats-ein/5974783c-3431-49a0-b200-e038e003ba71_de
M
MeiOhMei, 03.03.2026 21:12 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/adidas-aktie-blick-nach-vorn
F
FinestArt, 03.03.2026 21:02 Uhr
0
Ich glaube nicht
M
MarcoJ86, 03.03.2026 17:52 Uhr
0
Morgen wird die Richtung zu 112€ noch im März eingeleitet ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen