ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Kürzel: ADS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,20 EUR
+2,05 % +3,58
09:40:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.554
C
Capricorn_1369, 30.09.2025 16:07 Uhr
0
wenn die 180 mal nicht hält, dann wird es hier relativ schnell ein Stockwerk runter gehen - so um die 174,xx - aber hoffe mal nicht
M
MarcoJ86, 30.09.2025 15:55 Uhr
0
Echt abartig, wie die bei anstiegen über 186€ so abgeschlachtet wird und sogar ins Minus dreht. Lang geht das nicht mehr gut.
D
DerBodenIstDa, 30.09.2025 15:28 Uhr
0

Dein Name scheint nicht Programm zu sein 😂... aber sehe es genauso. Leider hängt meine ganze Kohle im Depot und da ist schon alles rot. Wenn alles korrigiert, kann ich mich warm anziehen 😅

Dann aber bitte mit Adidas Winterjacke!
Optimist74
Optimist74, 30.09.2025 12:13 Uhr
1

Dein Name scheint nicht Programm zu sein 😂... aber sehe es genauso. Leider hängt meine ganze Kohle im Depot und da ist schon alles rot. Wenn alles korrigiert, kann ich mich warm anziehen 😅

Optimist zu sein hat ja nichts damit zu tun wie man gerade handelt oder was man gerade tut. Optimistisch ist eine Eigenschaft, die auch erhalten bleibt wenn es mal bergab geht.
M
MarcoJ86, 30.09.2025 11:09 Uhr
0

Denke auch es wird dieses Jahr kein goldener Oktober. Habe vieles erstmal zu Cash gemacht. Aussichten werden für Deutschland auch schon wieder trüber und eine richtige Korrektur vom DAX steht sicherlich auch noch an.

Dein Name scheint nicht Programm zu sein 😂... aber sehe es genauso. Leider hängt meine ganze Kohle im Depot und da ist schon alles rot. Wenn alles korrigiert, kann ich mich warm anziehen 😅
B
Bigblock, 30.09.2025 10:55 Uhr
0
Adidas sehe ich aber auch bald wieder bei 200€
B
Bigblock, 30.09.2025 10:24 Uhr
0
Ihr müsst in Hornbach investieren…gebaut wird immer 😜
Optimist74
Optimist74, 30.09.2025 10:21 Uhr
1
Denke auch es wird dieses Jahr kein goldener Oktober. Habe vieles erstmal zu Cash gemacht. Aussichten werden für Deutschland auch schon wieder trüber und eine richtige Korrektur vom DAX steht sicherlich auch noch an.
w
wewillsee, 30.09.2025 10:19 Uhr
0

Erstmal müsste man mal den Grund wissen für den Anstieg heute morgen??

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66571891-ubs-stuft-adidas-auf-buy-322.htm
M
MarcoJ86, 30.09.2025 10:16 Uhr
0
Anscheinend gibt es keinen, deshalb gleich wieder der abverkauf, so wie letzte Woche mal. Zu den Zahlen mit den Zöllen etc. gibt es bestimmt ein ordentliches Blutbad. Vermutlich wird der ganze DAX in Q3 unter die Räder kommen. Ausblicke werden auch überall Katastrophal sein. Außer in der Rüstung halt
Optimist74
Optimist74, 30.09.2025 10:13 Uhr
0
Erstmal müsste man mal den Grund wissen für den Anstieg heute morgen??
M
MarcoJ86, 30.09.2025 10:12 Uhr
0
Gibt schon wieder alles ab, herrlich 🙈😭
W
WaldHofMannheim, 26.09.2025 15:55 Uhr
0

Er hat vermutlich bei 220€ gekauft...

Oder Fomo hat gestern gekickt und wurde mit einem Hebel nachdem Dip geknockt 😅
D
DerBodenIstDa, 26.09.2025 8:47 Uhr
0

Was ein Gelaber vor 2 Wochen war sie kurz vor 160€ und jetzt bei 180€ wo ist das bitte schlecht? 😂 Hör mit den hohen Hebeln auf und kauf lieber richtige Aktien...

Er hat vermutlich bei 220€ gekauft...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen