ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,75 EUR
+1,40 % +2,45
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf adidas
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 25.581
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.08.2025 11:53 Uhr
0
Vielleicht geht es ja heute mal nachhaltig über die 170, so langsam sollte doch mal was zünden hier.
A
Alfredde, 19.08.2025 9:53 Uhr
0
Gab in letzter Zeit ja einige Käufe von namhaften Personen / Organisationen zu den aktuellen Kursen. Vielleicht war das ja jetzt die Talsohle.
a
alevi, 19.08.2025 8:45 Uhr
0

Der weltgrößte Vermögensverwalter BlackRock hat seine Beteiligung an Adidas auf 7,71 Prozent ausgebaut – ein Schritt, der in der Finanzwelt selten unbemerkt bleibt. Während sich die Aktie des Sportartikelherstellers zuletzt schwer tat und seit Jahresbeginn rund 29 Prozent verloren hat, setzt der US-Gigant ein deutliches Zeichen des Vertrauens.

Das klingt super. Hoffentlich gibt das einen Push
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.08.2025 8:14 Uhr
0

Was ist denn los mit addi ?

Hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm 🚀
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.08.2025 8:11 Uhr
0
Der weltgrößte Vermögensverwalter BlackRock hat seine Beteiligung an Adidas auf 7,71 Prozent ausgebaut – ein Schritt, der in der Finanzwelt selten unbemerkt bleibt. Während sich die Aktie des Sportartikelherstellers zuletzt schwer tat und seit Jahresbeginn rund 29 Prozent verloren hat, setzt der US-Gigant ein deutliches Zeichen des Vertrauens.
W
W74, 18.08.2025 21:12 Uhr
0
Was ist denn los mit addi ?
Globelyst
Globelyst, 18.08.2025 10:44 Uhr
0

Aktien einfach blind immer lange halten, bringt dir aber halt auch nicht mehr immer was Grad Auf dem wilden, unberechenbaren Markt der herrscht (und immer schlimmer wird) Da ist es mmn kluger, auxhmal Gewinne mitzunehmen und dann woanders zu investieren oder halt wieder einzusteigen, wenn die Aktie nochmal deutlich fällt

Deine Aussage passt irgendwie nicht so richtig zur momentanen Situation hier. Wer hier gerade in der Gewinnzone ist, hält seit mindestens Oktober 2023. Da hätten sich wahrscheinlich bessere Zeitpunkte für Gewinnmitnahmen ergeben.
a
alevi, 18.08.2025 9:30 Uhr
0

Trump hat am Freitag verkündet, dass es vorerst keine Zusatzzölle für Länder, die zum Beispiel russisches Öl kaufen gibt. Das betrifft einige Produktionsländer von Adidas.

Naja damit hat er ja nicht die schon festgesetzten Zölle zurückgenommen, sondern ist nur so gnädig nicht mit weiteren zu drohen. Was ein ****
w
wewillsee, 18.08.2025 8:49 Uhr
0

Wovon sprichst du?

Trump hat am Freitag verkündet, dass es vorerst keine Zusatzzölle für Länder, die zum Beispiel russisches Öl kaufen gibt. Das betrifft einige Produktionsländer von Adidas.
H
Hüdde, 18.08.2025 8:46 Uhr
0

Hoffentlich wirst du das nicht bereuen. Gerade dieses ständige Rein und Raus macht die Taschen leer. Keiner kann vorhersagen, ob eine Aktie nicht plötzlich steigt oder fällt

Aktien einfach blind immer lange halten, bringt dir aber halt auch nicht mehr immer was Grad Auf dem wilden, unberechenbaren Markt der herrscht (und immer schlimmer wird) Da ist es mmn kluger, auxhmal Gewinne mitzunehmen und dann woanders zu investieren oder halt wieder einzusteigen, wenn die Aktie nochmal deutlich fällt
a
alevi, 17.08.2025 22:47 Uhr
0

Vielleicht helfen ja die nicht verhängten Zölle gegen die Produktionsländer ein bisschen.

Wovon sprichst du?
w
wewillsee, 17.08.2025 17:33 Uhr
0
Vielleicht helfen ja die nicht verhängten Zölle gegen die Produktionsländer ein bisschen.
a
alevi, 16.08.2025 13:01 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass sich die Adidas-Aktie einer allgemeinen Marktkorrektur entziehen könnte. Das mag aufgrund der Sondersituation vielleicht für die Commerzbank gelten, aber nicht für Adidas. Vielmehr könnte es m.E. sogar passieren, dass Adidas in so einer Phase nochmal überdurchschnittlich verliert, weil immer mehr enttäuschte Anleger ihre Aktien dann auf den Markt werfen. Ich bin jedenfalls raus gegangen aus Adidas. Sollte die Aktie allerdings das in der Chartanalyse präferierte Kursziel von rd. 134 EUR erreichen, überlege ich mir wieder einzusteigen, weil es ja operativ läuft. Bis dahin wünsche ich allen, die noch investiert sind eine gute Zeit.

Hoffentlich wirst du das nicht bereuen. Gerade dieses ständige Rein und Raus macht die Taschen leer. Keiner kann vorhersagen, ob eine Aktie nicht plötzlich steigt oder fällt
D
Drebako, 16.08.2025 12:07 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass sich die Adidas-Aktie einer allgemeinen Marktkorrektur entziehen könnte. Das mag aufgrund der Sondersituation vielleicht für die Commerzbank gelten, aber nicht für Adidas. Vielmehr könnte es m.E. sogar passieren, dass Adidas in so einer Phase nochmal überdurchschnittlich verliert, weil immer mehr enttäuschte Anleger ihre Aktien dann auf den Markt werfen. Ich bin jedenfalls raus gegangen aus Adidas. Sollte die Aktie allerdings das in der Chartanalyse präferierte Kursziel von rd. 134 EUR erreichen, überlege ich mir wieder einzusteigen, weil es ja operativ läuft. Bis dahin wünsche ich allen, die noch investiert sind eine gute Zeit.
Optimist74
Optimist74, 15.08.2025 21:16 Uhr
0

Mein Problem ist mehr das der Dax fast im hoch ist, und wir ziemlich abgeschlagen unten, was passiert wenn der Dax mal etwas stärker Konsolidiert, wo stehen wir dann!!!

Der DAX wird sicherlich mal nach unten korrigieren, aber der Grund dafür wird sein das übergewichtige und zum Teil überbewerte Daxwerte korrigieren. Ich selbst sehe da eher Chancen für Adidas.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen