ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,92 EUR
+1,45 % +2,47
10:45:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.334
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 17:05 Uhr
0

Hier...immer noch im plus😄 bin leider nicht 24/7hier...wüsste auch nicht wozu? Läuft alles ganz gut

Wow, 0,5% im Plus du Genie xDD
m
m4758406, 17.02.2026 17:06 Uhr
0

Heute neues Tief? Wäre geil, hab eigentlich erst Ende der Woche damit gerechnet aber hier ist richtig Dynamik drin, Fonds liquidieren.

Fonds = Anfänger
M
MeidericherSV1902, 17.02.2026 17:29 Uhr
0

Wow, 0,5% im Plus du Genie xDD

1%* Wem interessiert +-20%? Vorallem nach einer woche😂 Du verstehst börse nicht
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 17:47 Uhr
0
xDD Ja Glückwünsch, hoffe du hast deine 2 grünen Tage genossen xD
M
MeidericherSV1902, 17.02.2026 17:59 Uhr
0

xDD Ja Glückwünsch, hoffe du hast deine 2 grünen Tage genossen xD

Wie schon erwähnt....mich juckt der kurs auf monate nicht. Von mir aus kann es 20% runter knallen damit ich nochmal ein paar mehr anteile bekomme ansonsten läuft es über monate weiter.
M
MeidericherSV1902, 17.02.2026 17:04 Uhr
0

Na wo seit ihr Genies?

Hier...immer noch im plus😄 bin leider nicht 24/7hier...wüsste auch nicht wozu? Läuft alles ganz gut
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:25 Uhr
0
Heute neues Tief? Wäre geil, hab eigentlich erst Ende der Woche damit gerechnet aber hier ist richtig Dynamik drin, Fonds liquidieren.
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:24 Uhr
0
Adobe = tot
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:24 Uhr
0
Figma $FIG and Anthropic just announced a new partnership The companies launched a new feature called “Code to Canvas” that converts code generated in AI tools like Claude Code into fully editable designs inside Figma - CNBC
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:21 Uhr
0
Was können die eigentlich? XDDD
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:20 Uhr
0
Adobe faces a lawsuit alleging it used pirated books to train its AI models.
R
Rik0200, 17.02.2026 16:19 Uhr
0

Mal wieder super Performance heute von Loserdobe, short it till its dead baby

Du bist aber nicht short , mein Sohn !
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:18 Uhr
0
DerBodenIstDa xD
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:18 Uhr
0

Seid

So lockt man Reaktion an xDD
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,87 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen