ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,22 EUR
-0,04 % -0,07
08:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.334
M
MeidericherSV1902, 17.02.2026 17:59 Uhr
0

xDD Ja Glückwünsch, hoffe du hast deine 2 grünen Tage genossen xD

Wie schon erwähnt....mich juckt der kurs auf monate nicht. Von mir aus kann es 20% runter knallen damit ich nochmal ein paar mehr anteile bekomme ansonsten läuft es über monate weiter.
optionentrader3
optionentrader3, 17.02.2026 19:07 Uhr
3

Wie schon erwähnt....mich juckt der kurs auf monate nicht. Von mir aus kann es 20% runter knallen damit ich nochmal ein paar mehr anteile bekomme ansonsten läuft es über monate weiter.

Man kann sich alles schönreden und immer weiter in fallende Kurse nachkaufen. Irgendwann stellt man dann fest, dass man trotzdem im Minus und die Position viel zu groß ist. Der Kurs stand vor 6 Wochen bei 300€ und vor 2 Jahren bei 600€. Kann man natürlich ignorieren, wenn man sich ein Fehlinvest nicht eingestehen will. Ich mal die Welt, wie sie mir gefällt. Ich bin jedenfalls froh, den Rest kürzlich zu 245€ losgeworden zu sein.
optionentrader3
optionentrader3, 17.02.2026 19:09 Uhr
1

1%* Wem interessiert +-20%? Vorallem nach einer woche😂 Du verstehst börse nicht

Wie lange bist du denn schon an der Börse, wenn du solche schlauen Sprüche raushaust? Dein Account ist grad mal zwei Wochen alt.
M
MeidericherSV1902, 17.02.2026 20:06 Uhr
0

Man kann sich alles schönreden und immer weiter in fallende Kurse nachkaufen. Irgendwann stellt man dann fest, dass man trotzdem im Minus und die Position viel zu groß ist. Der Kurs stand vor 6 Wochen bei 300€ und vor 2 Jahren bei 600€. Kann man natürlich ignorieren, wenn man sich ein Fehlinvest nicht eingestehen will. Ich mal die Welt, wie sie mir gefällt. Ich bin jedenfalls froh, den Rest kürzlich zu 245€ losgeworden zu sein.

Ich kaufe generell nicht zu so hohen kurse. Auch nvidia wird irgendwann 40%fallen. Ansonsten kauf ich überwiegend in europa.
I
Investorxy, 18.02.2026 9:14 Uhr
0

Man kann sich alles schönreden und immer weiter in fallende Kurse nachkaufen. Irgendwann stellt man dann fest, dass man trotzdem im Minus und die Position viel zu groß ist. Der Kurs stand vor 6 Wochen bei 300€ und vor 2 Jahren bei 600€. Kann man natürlich ignorieren, wenn man sich ein Fehlinvest nicht eingestehen will. Ich mal die Welt, wie sie mir gefällt. Ich bin jedenfalls froh, den Rest kürzlich zu 245€ losgeworden zu sein.

Das sind wahre Worte und genauso muss man handeln. Sonst hängt man irgendwann auf Aktien die 10 Jahre im Durchschnitt kein Vermögen für den Anleger geschaffen haben. Ich halte das für brandgefährlich. Wenn es hier kurzfristig mal einen turnarround gibt, stoße ich die Aktie hier auch ab. Ich werde mir in nächster Zeit überlegen, den Großteil des Kapitals eher in etfs zu investieren.
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 17:47 Uhr
0
xDD Ja Glückwünsch, hoffe du hast deine 2 grünen Tage genossen xD
M
MeidericherSV1902, 17.02.2026 17:29 Uhr
0

Wow, 0,5% im Plus du Genie xDD

1%* Wem interessiert +-20%? Vorallem nach einer woche😂 Du verstehst börse nicht
m
m4758406, 17.02.2026 17:06 Uhr
0

Heute neues Tief? Wäre geil, hab eigentlich erst Ende der Woche damit gerechnet aber hier ist richtig Dynamik drin, Fonds liquidieren.

Fonds = Anfänger
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 17:05 Uhr
0

Hier...immer noch im plus😄 bin leider nicht 24/7hier...wüsste auch nicht wozu? Läuft alles ganz gut

Wow, 0,5% im Plus du Genie xDD
M
MeidericherSV1902, 17.02.2026 17:04 Uhr
0

Na wo seit ihr Genies?

Hier...immer noch im plus😄 bin leider nicht 24/7hier...wüsste auch nicht wozu? Läuft alles ganz gut
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:25 Uhr
0
Heute neues Tief? Wäre geil, hab eigentlich erst Ende der Woche damit gerechnet aber hier ist richtig Dynamik drin, Fonds liquidieren.
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:24 Uhr
0
Adobe = tot
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:24 Uhr
0
Figma $FIG and Anthropic just announced a new partnership The companies launched a new feature called “Code to Canvas” that converts code generated in AI tools like Claude Code into fully editable designs inside Figma - CNBC
A
AuspiciousLynx, 17.02.2026 16:21 Uhr
0
Was können die eigentlich? XDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen