PROSPECT RESOURCES LTD WKN: A1JW80 ISIN: AU000000PSC9 Kürzel: 5E8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,09535 EUR
±0,00 %±0,00000
25. Mar, 12:59:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.235
L
Loeschi, Gestern 7:28
0
https://zbcnews.co.zw/2023/03/23/extensive-exploration-underway-at-step-aside-lithium-mine/
i
itaco, Dienstag 12:26
0
Ich warte noch ein wenig, glaube dass es nochmal in Richtung 0,08€ geht und werde dann nachlegen.
S
Skorpion77, Montag 20:02
0
bernolo, Lithium ist ein Rohstoff der nicht nur für den Bau von Batterien benötigt wird, aber das weißt du sicherlich auch selbst. DieNatrium-Ionen-Batterien sind aktuell noch sehr schwer und zu groß für elektro Autos. Allerdings gibt es hier schon enorme Fortschritte. Ich überlege nochmal 5K zu kaufen oder geht es noch weiter runter? Was denkt ihr?
b
bernolo, Montag 19:10
0
Zur Zeit läuft vieles gegen Lithium und PSC ist nun mal in diesem Sektor aktiv. Fallender Lithium-Preis, die Berichte über Natrium-Ionen-Batterien und allgemeine Marktschwäche lassen den Kurs abstürzen. Geht aber vielen Firmen so, die mit Lithium zu tun haben......... Hoffe dass bald gute News kommen, sonst 🤔
S
Skorpion77, Montag 12:38
0
Hallo zusammen, ist schon seltsam das es wieder über 14% gefallen ist...🤔 Ganz nachvollziehen kann ich das allerdings nicht. Lg. an alle.
L
Loeschi, 18. Mär 11:47
0
Zum Thema China und Lithium. Im Grunde nichts neues aber es zeigt abermals die Marktmacht Chinas und PR liefert... https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-03-13/china-could-control-a-third-of-the-world-s-lithium-by-2025?leadSource=uverify%20wall
HiLoBob
HiLoBob, 17. Mär 21:21
0

Ich kann das auch schwer einordnen. Diese Woche war bekanntlich geprägt von der Gefahr/Angst einer neuen Bankenkrise. Gleichzeitig stand in dem Interview, dass dies letzte Woche geführt aber zumindest jetzt wohl erst veröffentlicht. Ob in der Zwischenzeit etwas durchgesickert ist, was wir nicht mitbekommen haben und Treiber des starken Rückgang gewesen ist!? Bleibt abzuwarten, wenn man sich für das "financial attractive arrangment" entscheidet, wie attraktiv. Die Chinesen haben definitiv wieder ihre Finger im Spiel

Sehe ich ebenso, er hat ja auch alles und nichts gesagt. Also alles offen gelassen. Dazu das was du schon gesagt hast Bankencrash etc. Der Anstieg war jetzt auch nicht ohne. Da gibt es Rücksetzer. Ist auch gesund. War ja ab 2021 auch so.. stark bleiben, Daumen drücken.
L
Loeschi, 17. Mär 21:19
1
Ist halt die Frage, ob die Chinesen darauf verzichten, dass PR das komplette Prozedere bis zur endgültigen MachbarkeitsStudie vollzieht und für dieses "erhöhte" Risiko einen Risikoabschlag verlangt aber trotzdem eine beträchtliche Summe auf den Tisch legt. Zwischen arcadia und step aside lagen, glaube ich, Nur 8km. Die Mineralisierung des Bodens wird nicht großartig anders sein. bleibt spannend
S
Skorpion77, 17. Mär 21:02
0
Loeschi, genau das ist das was ich nicht verstehe. Wenn die Lagerstätten nicht interessant wären, würden sich die Chinesen nicht dafür interessieren. Oder verstehe ich das jetzt falsch?
L
Loeschi, 17. Mär 20:51
0
Ich kann das auch schwer einordnen. Diese Woche war bekanntlich geprägt von der Gefahr/Angst einer neuen Bankenkrise. Gleichzeitig stand in dem Interview, dass dies letzte Woche geführt aber zumindest jetzt wohl erst veröffentlicht. Ob in der Zwischenzeit etwas durchgesickert ist, was wir nicht mitbekommen haben und Treiber des starken Rückgang gewesen ist!? Bleibt abzuwarten, wenn man sich für das "financial attractive arrangment" entscheidet, wie attraktiv. Die Chinesen haben definitiv wieder ihre Finger im Spiel
S
Skorpion77, 17. Mär 20:19
0

Der CEO äusserst sich zur Zukunft vom step-aside-Projekt https://www.google.de/amp/s/www.newsday.co.zw/theindependent/amp/local-news/article/200008926/interview-prospect-md-hints-at-fresh-deal-with-chinese-miner

Deswegen der ganze Abverkauf in dieser Woche, scheint wohl nicht so gut angekommen zu sein. Ich kann das aktuell nicht beurteilen, ob es gut oder weniger gut ist. Kann einer von euch damit etwas anfangen?
L
Loeschi, 17. Mär 20:01
0
Der CEO äusserst sich zur Zukunft vom step-aside-Projekt https://www.google.de/amp/s/www.newsday.co.zw/theindependent/amp/local-news/article/200008926/interview-prospect-md-hints-at-fresh-deal-with-chinese-miner
G
Ganon, 17. Mär 17:35
0

Als bei den Erfolgsaussichten jetzt auszusteigen, kann ich absolut nicht verstehen. Heute morgen sind in Stuttgart 80K zu 0,105 Cent verkauft worden. Schade das ich zu spät gewesen bin, ich hätte mir gerne ein paar Anteile geschnappt. Im Direkt-Handel hatte ich dann Glück, habe 5k zu 0,112 Cent bekommen. Nochmals danke an den Verkäufer und eine Order habe ich noch offen. Ich glaube das es nicht mehr unter 0,10 Cent fallen wird, dafür sind die Bohr-Ergebnisse zu gut gewesen. Lg. Skorpion

Schnapp sie dir jetzt
S
Skorpion77, 14. Mär 12:39
1
Als bei den Erfolgsaussichten jetzt auszusteigen, kann ich absolut nicht verstehen. Heute morgen sind in Stuttgart 80K zu 0,105 Cent verkauft worden. Schade das ich zu spät gewesen bin, ich hätte mir gerne ein paar Anteile geschnappt. Im Direkt-Handel hatte ich dann Glück, habe 5k zu 0,112 Cent bekommen. Nochmals danke an den Verkäufer und eine Order habe ich noch offen. Ich glaube das es nicht mehr unter 0,10 Cent fallen wird, dafür sind die Bohr-Ergebnisse zu gut gewesen. Lg. Skorpion
i
itaco, 14. Mär 10:37
1
Das liegt an der allgemeinen unsicheren Lage, aktuell vor allem wegen den Bankenpleiten in den USA und die Unsicherheit dass ein Dominoeffekt ausgelöst wird. Da wird vor allem aus den Assets wo (noch) kein Geld verdient wird das Geld stärker abgezogen. Hat nichts mit PR selbst zu tun. Freue mich schon wieder auf Kaufgelegenheiten unter 0,1€ :)
T
Teach, 14. Mär 7:21
0

Guten Morgen zusammen, kennt einer den Grund für die über -17% an der ASX? Es gab doch keine schlechte Nachrichten...🤔

Guten Morgen Skorpion.... die Gründe kennt wahrscheinlich noch niemand .... ich nehme an im Laufe des Tages werden wir es erfahren .... aber dieser Kurssturz ist schon eine Hausnummer🤔
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion +0,57 %
3 Mullen Automotive Hauptdiskussion -3,29 %
4 Stay strong-Stay long ±0,00 %
5 Lilium Aktie ±0,00 %
6 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
7 Neptune Sachlich -7,14 %
8 First Republic Bank Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,01 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BioNTech Hauptdiskussion +0,57 %
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion -3,29 %
3 Lilium Aktie ±0,00 %
4 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
5 Stay strong-Stay long ±0,00 %
6 Neptune Sachlich -7,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,01 %
8 First Republic Bank Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 BAWAG GROUP Hauptdiskussion -6,24 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an 5E8
5E8 steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt