ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,91 EUR
-0,89 % -1,54
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.372
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:50 Uhr
0

Mein depot —> paypal. Willst dir einen keulen das ich im minus bin oder wie?

Zeigt halt, dass du ein .... bist. Ich weiß, dass du dick im Minus bist, dein Leben hängt an PainPal, du trollst in anderen Foren ohne Meinung nur um dich besser zu fühlen.
R
Rik0200, 23.02.2026 18:52 Uhr
0

Zeigt halt, dass du ein .... bist. Ich weiß, dass du dick im Minus bist, dein Leben hängt an PainPal, du trollst in anderen Foren ohne Meinung nur um dich besser zu fühlen.

Wo sind deine screens opa? Wieso immer so negativ? Ich trolle nur dort wo du bist opi
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:55 Uhr
0

Wo sind deine screens opa? Wieso immer so negativ? Ich trolle nur dort wo du bist opi

Richtig, du hast angefangen, warum wohl... Zeig dein Depot oder shhhhhh
R
Rik0200, 23.02.2026 18:56 Uhr
0
Du siehst doch mein steuerreport von 2024 ? Was möchtest du denn mehr 🤣. Der für 25 kommt erst im April.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:58 Uhr
0

Du siehst doch mein steuerreport von 2024 ? Was möchtest du denn mehr 🤣. Der für 25 kommt erst im April.

2024 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
R
Rik0200, 23.02.2026 18:45 Uhr
0

Kein Jahr erkennbar, was soll das? Wo ist dein aktuelles Depot?

Mein depot —> paypal. Willst dir einen keulen das ich im minus bin oder wie?
R
Rik0200, 23.02.2026 18:44 Uhr
0
Zeig doch mal bittteee deine Big shortsss oppiii @AuspiciousLynx
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:44 Uhr
0

https://imgur.com/a/2XV5dCE , hier mein steuerreport dummy

Kein Jahr erkennbar, was soll das? Wo ist dein aktuelles Depot?
R
Rik0200, 23.02.2026 18:41 Uhr
0

Nö bin da niemals investiert gewesen aber vlt. versteht der unfassbar dumme Deutsche Idiot es dann. Richard du bist ein Loser, zeig dein Portfolio doch einfach, hast du noch nie getan. Lass uns an deinen Gewinnen teilhaben.

https://imgur.com/a/2XV5dCE , hier mein steuerreport dummy
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:34 Uhr
0

Wie oft willst du noch Wirecard als beispiel heranziehen? Hast du da Geld verloren opi?

Nö bin da niemals investiert gewesen aber vlt. versteht der unfassbar dumme Deutsche Idiot es dann. Richard du bist ein Loser, zeig dein Portfolio doch einfach, hast du noch nie getan. Lass uns an deinen Gewinnen teilhaben.
R
Rik0200, 23.02.2026 18:32 Uhr
0

Bei Wirecard gab es mal angeblich Übernahmegerüchte xDDDD

Wie oft willst du noch Wirecard als beispiel heranziehen? Hast du da Geld verloren opi?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:31 Uhr
0

Okay Opa, danke für die Infos!

Bei Wirecard gab es mal angeblich Übernahmegerüchte xDDDD
R
Rik0200, 23.02.2026 18:29 Uhr
0

"dem Bericht zufolge" hab das hunderte Male gehört die letzten 23 Jahre. In 70% der Fälle ca. stellt sich das Chatter heraus. In 30% der Fälle führt es zu etwas, selbst eine Übernahme würde bedeuten: Maximal nochmal 15% höher, 30% höher vom letzten Tief ist ein Standard-Wert. Dann verlässt du die Position maximal +- Null, wahrscheinlich aber im Minus, WOW!

Okay Opa, danke für die Infos!
A
Abc12345, 23.02.2026 18:26 Uhr
0

Es gibt keinen Anker, alle Tiefs und Supports wurden gebrochen.

Sag ich ja
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:24 Uhr
0
Abc12345 ADOBE SYSTEMS

Das war der letzte mögliche Anker. Den erkennt man kaum noch im Chart. Der ist durch. Ab jetzt kommt nur noch der freie Fall. Es ist irgendwie spannend und beängstigend zugleich da zuzuschauen. Denn da werden noch andere mit in den Abgrund gezogen. In 5 Jahren spricht keiner mehr über das Unternehmen. Wir sind im Zeitalter der Transformation angekommen.

Es gibt keinen Anker, alle Tiefs und Supports wurden gebrochen.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:23 Uhr
1

„Dem Bericht zufolge hat das Unternehmen Gespräche mit Banken geführt, die unaufgefordert Interesse an einer Übernahme bekundet haben“ Liest sich aber irgendwie anders, als du behauptest 🤒

"dem Bericht zufolge" hab das hunderte Male gehört die letzten 23 Jahre. In 70% der Fälle ca. stellt sich das Chatter heraus. In 30% der Fälle führt es zu etwas, selbst eine Übernahme würde bedeuten: Maximal nochmal 15% höher, 30% höher vom letzten Tief ist ein Standard-Wert. Dann verlässt du die Position maximal +- Null, wahrscheinlich aber im Minus, WOW!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 Investmentchancen -0,02 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen