ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
L
Luckyleon20, 18. Jun 18:33 Uhr
0
Bin mal echt gespannt heute Abend bestimmt nochmal Ausverkauf
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:34 Uhr
0
Was mit SpaceX? Da scheint es bisschen abverkauf zu geben
R
Ronsomma, 18. Jun 18:36 Uhr
0

Klar,und mit Arduino und OpenAi hast du schon Apple und machst deine Rechner,verstehe

AI erledigt bei uns in der Software Entwicklung mittlerweile schon einen sehr großen Teil der Arbeit - Routine Programmierer haben da durchaus Schwierigkeiten künftig. Und so wird es auch für Adobe sein: 80-95% weniger Bedarf halte ich für extrem wahrscheinlich
R
Ronsomma, 18. Jun 18:37 Uhr
0

Was mit SpaceX? Da scheint es bisschen abverkauf zu geben

Ist ja auch die größte farce seit wirecard
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:37 Uhr
0
Ja genau.Der Computer hat bekannterweise die Welt arbeitslos gemacht,nicht dass es sogar Fachkräfte fehlen.Viel Spaß mit Space X budfy
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:32 Uhr
0

Wer braucht eine Bildbearbeitung wenn ich openai bitten kann ein Bild von mir neben Trump zu kreieren?

Klar,und mit Arduino und OpenAi hast du schon Apple und machst deine Rechner,verstehe
L
Luckyleon20, 18. Jun 18:32 Uhr
0
Keine Bewegung mehr heute
R
Ronsomma, 18. Jun 18:30 Uhr
0
Wer braucht eine Bildbearbeitung wenn ich openai bitten kann ein Bild von mir neben Trump zu kreieren?
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:29 Uhr
0
Klar,adobe nutzt nicht mal Rechnern habe ich gehört.Die Schicken direkt Leinwände an den Kunden 😄
R
Ronsomma, 18. Jun 18:28 Uhr
1

Kann adobe auf 10 euro fallen? Geht es mathematisch?

Na klar: Kodak
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:23 Uhr
0
Kann adobe auf 10 euro fallen? Geht es mathematisch?
R
Ronsomma, 18. Jun 18:15 Uhr
0
Strebt Gen Null
Shortbuyer
Shortbuyer, 18. Jun 18:05 Uhr
0
War gestern
h
halfbackef, 18. Jun 18:00 Uhr
0

Insolvenz morgen möglich

Heute Abend schon
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 17:20 Uhr
0
Cool story bro
Dioli
Dioli, 18. Jun 17:17 Uhr
0
Insolvenz morgen möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen