ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:01 Uhr
0

AI ist definitiv eine extrem kurzgedachte Entwicklung: einer von Fermis Filtern;-) die aktuellen Modelle sind aber sicherlich noch harmlos zu dem was kommt wenn die Quanten Computer kommen... Bin schon froh alt zu sein.

Das merkt man auch,dass du dich sehr von einer Technik beeinflussen lässt,die halb so wild ist und sowieso nicht kommt und teuer ist
R
Ronsomma, 18. Jun 19:00 Uhr
0

Fakt ist, wenn alles die KI macht, dann gibt's kaum noch Jobs. Marketing + Buchhaltung sind die ersten Abteilungen in vielen Firmen die weg fallen werden. Wo willst du die ganzen hippen jungen Leute einstellen? 🤣

AI ist definitiv eine extrem kurzgedachte Entwicklung: einer von Fermis Filtern;-) die aktuellen Modelle sind aber sicherlich noch harmlos zu dem was kommt wenn die Quanten Computer kommen... Bin schon froh alt zu sein.
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:59 Uhr
0
Mein suspicious SpaceX uff heute wird es abrasiert
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:57 Uhr
0
Haha schau übrigens im Forum.Ich war einer der wenigen der geshortet hat.Zugegebenmassen das zweite Mal.Wer hätte es gedacht,dass "so tollen chart" wie du sagst war pfutsch.Und dann herrlichen rebound 4 bis 9 eur und dann weg
Y
Yambumba, 18. Jun 18:57 Uhr
0
Fakt ist, wenn alles die KI macht, dann gibt's kaum noch Jobs. Marketing + Buchhaltung sind die ersten Abteilungen in vielen Firmen die weg fallen werden. Wo willst du die ganzen hippen jungen Leute einstellen? 🤣
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:51 Uhr
0
Wie laufen deine SpaceX mein suspicious Freund?
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 18:47 Uhr
0
Die Kommentare werden immer absurder und wahnhafter hier dank Dioli xDDD Die meisten sind hier wohl mittlerweile im Delirium xDDDD
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:47 Uhr
0
Rettet sich wer er kann
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:45 Uhr
0
Am Ende kostet eine Aktie von Intel 1.000.0000 weil alles automatisiert aber leider ist das Geld nichts mehr wert,wir drehen dann Mühlen für die Roboterenergie,bloß nicht,dass sie agro werden
R
Ronsomma, 18. Jun 18:45 Uhr
0

Du brauchst auch keinen mehr im Marketing, keine Schauspieler, keine Synchronsprecher, und vor allem bald kein Personal mehr. Am Ende wird's auch dein Job kosten. Buchhaltung, Auftragserfassung, Angebote, Übersetzer, egal welcher Bürojob wird früher oder später ersetzt werden. Ingenieure, Architekten, völlig egal. Braucht bald niemand mehr. Was bleibt also übrig? Handwerk. Aber das machen die Roboter von Boston Dynamics schon.

Sehr viele zumindest. In unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Handwerk Pflege - da geht noch was
Y
Yambumba, 18. Jun 18:41 Uhr
0

AI erledigt bei uns in der Software Entwicklung mittlerweile schon einen sehr großen Teil der Arbeit - Routine Programmierer haben da durchaus Schwierigkeiten künftig. Und so wird es auch für Adobe sein: 80-95% weniger Bedarf halte ich für extrem wahrscheinlich

Du brauchst auch keinen mehr im Marketing, keine Schauspieler, keine Synchronsprecher, und vor allem bald kein Personal mehr. Am Ende wird's auch dein Job kosten. Buchhaltung, Auftragserfassung, Angebote, Übersetzer, egal welcher Bürojob wird früher oder später ersetzt werden. Ingenieure, Architekten, völlig egal. Braucht bald niemand mehr. Was bleibt also übrig? Handwerk. Aber das machen die Roboter von Boston Dynamics schon.
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:37 Uhr
0
Ja genau.Der Computer hat bekannterweise die Welt arbeitslos gemacht,nicht dass es sogar Fachkräfte fehlen.Viel Spaß mit Space X budfy
R
Ronsomma, 18. Jun 18:37 Uhr
0

Was mit SpaceX? Da scheint es bisschen abverkauf zu geben

Ist ja auch die größte farce seit wirecard
R
Ronsomma, 18. Jun 18:36 Uhr
0

Klar,und mit Arduino und OpenAi hast du schon Apple und machst deine Rechner,verstehe

AI erledigt bei uns in der Software Entwicklung mittlerweile schon einen sehr großen Teil der Arbeit - Routine Programmierer haben da durchaus Schwierigkeiten künftig. Und so wird es auch für Adobe sein: 80-95% weniger Bedarf halte ich für extrem wahrscheinlich
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:34 Uhr
0
Was mit SpaceX? Da scheint es bisschen abverkauf zu geben
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen