ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:04 Uhr
0

Kann mir vorstellen dass es heute Abend gewinnmitnahmen gibt bei denen die heute gut laufen und dann wird Adobe mit rasiert

Die gab es schon die.letzten 12 Monaten 😂
D
Danscr, 18. Jun 19:15 Uhr
0

Kann mir vorstellen dass es heute Abend gewinnmitnahmen gibt bei denen die heute gut laufen und dann wird Adobe mit rasiert

Gewinnmitnahme? 3 Euro pro Aktie oder was? 😅
R
Ronsomma, 18. Jun 19:16 Uhr
0

Das merkt man auch,dass du dich sehr von einer Technik beeinflussen lässt,die halb so wild ist und sowieso nicht kommt und teuer ist

Ich denke ihr im öffentlichen Dienst werdet das locker aussitzen 👍
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:16 Uhr
0
Brutale Gewinnmitnahmen im Nasdaq kein Wunder das es hier nicht steigt. Das ist Manipulation von den großen um günstig hier reinzukommen.
Y
Yambumba, 18. Jun 19:16 Uhr
0

Ich denke ihr im öffentlichen Dienst werdet das locker aussitzen 👍

Ohne Steuergeld wird's schwer 😂
L
Luckyleon20, 18. Jun 19:02 Uhr
0
Kann mir vorstellen dass es heute Abend gewinnmitnahmen gibt bei denen die heute gut laufen und dann wird Adobe mit rasiert
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:01 Uhr
0

AI ist definitiv eine extrem kurzgedachte Entwicklung: einer von Fermis Filtern;-) die aktuellen Modelle sind aber sicherlich noch harmlos zu dem was kommt wenn die Quanten Computer kommen... Bin schon froh alt zu sein.

Das merkt man auch,dass du dich sehr von einer Technik beeinflussen lässt,die halb so wild ist und sowieso nicht kommt und teuer ist
R
Ronsomma, 18. Jun 19:00 Uhr
0

Fakt ist, wenn alles die KI macht, dann gibt's kaum noch Jobs. Marketing + Buchhaltung sind die ersten Abteilungen in vielen Firmen die weg fallen werden. Wo willst du die ganzen hippen jungen Leute einstellen? 🤣

AI ist definitiv eine extrem kurzgedachte Entwicklung: einer von Fermis Filtern;-) die aktuellen Modelle sind aber sicherlich noch harmlos zu dem was kommt wenn die Quanten Computer kommen... Bin schon froh alt zu sein.
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:59 Uhr
0
Mein suspicious SpaceX uff heute wird es abrasiert
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:57 Uhr
0
Haha schau übrigens im Forum.Ich war einer der wenigen der geshortet hat.Zugegebenmassen das zweite Mal.Wer hätte es gedacht,dass "so tollen chart" wie du sagst war pfutsch.Und dann herrlichen rebound 4 bis 9 eur und dann weg
Y
Yambumba, 18. Jun 18:57 Uhr
0
Fakt ist, wenn alles die KI macht, dann gibt's kaum noch Jobs. Marketing + Buchhaltung sind die ersten Abteilungen in vielen Firmen die weg fallen werden. Wo willst du die ganzen hippen jungen Leute einstellen? 🤣
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:51 Uhr
0
Wie laufen deine SpaceX mein suspicious Freund?
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 18:47 Uhr
0
Die Kommentare werden immer absurder und wahnhafter hier dank Dioli xDDD Die meisten sind hier wohl mittlerweile im Delirium xDDDD
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:47 Uhr
0
Rettet sich wer er kann
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:45 Uhr
0
Am Ende kostet eine Aktie von Intel 1.000.0000 weil alles automatisiert aber leider ist das Geld nichts mehr wert,wir drehen dann Mühlen für die Roboterenergie,bloß nicht,dass sie agro werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen