ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,88
EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
AuspiciousLynx,
18. Jun 21:57 Uhr
0
Warte immer noch auf eine Antwort von Dioli, ob ich nun überhaupt short bin, oder nur mit 500€ oder doch mit 2.000.000€. Das ändert sich ja jedes Mal, je nachdem wie der Kurs sich verhält
Dioli,
18. Jun 22:13 Uhr
0
Du glaubst,dass du jemanden hier stächeln könntest.Provozieren.Das ist es.Vllt. hast du Millionen,vielleicht lebst du in einer kleinen WG.Keiner hier interessiert sich für dich.Bei dir geht es nicht um gute Geschäfte zu machen.Du willst nur aufmerksamkeit.Du wurdest so verletzt,dass du es als agro-sarkastiker versuchst.Versuche es als normaler Mensch,glaub mir.Man kann nur für deine Seele beten
AuspiciousLynx,
18. Jun 22:20 Uhr
0
"Dich geht es nicht um gute Geschäfte" - Erklär mir mal was das bedeuten soll. Nach wie vor bekommst du es nicht hin, logische Sätze zusammen zu bringen oder korrekte Grammatik oder Syntax zu verwenden. Du willst also Programmierer sein, das muss ja ein super Code sein, den du da zustande bringst, wenn er so aussieht wie deine sonstige Sprache.
AuspiciousLynx,
18. Jun 21:49 Uhr
0
Nur -1% heute, in Adobe-Verhältnisses sind das eigentlich +5% und damit heute ein Outperformer ggü Nasdaq der nur lächerliche 2,6% zugelegt hat.
AuspiciousLynx,
18. Jun 21:46 Uhr
0
Ja schon sehr amüsant was sich hier für Gestalten rum treiben. Jeden Tag kickt das Delirium mehr rein und es werden die abstrusesten Geschichten und Texte verfasst @Dioli
Yambumba,
18. Jun 21:39 Uhr
0
Also das Adobe Forum kommt auf meine Top 5 Liste der amüsantesten Foren. 🤭 Hätte nicht gedacht das es hier so zu geht.
Thom3574,
18. Jun 21:24 Uhr
0
Ich hab gerade mal nochmal 36 nach gekauft, für den aktuellen Kurs ist das meiner Meinung nach okay. Keine Anlage Beratung
Dioli,
18. Jun 20:39 Uhr
0
Was du nicht hast,ist das Innere.Du kannst nicht mal über etwas,was nicht Geld ist,reden.Dir hilft keinen Betrag,wohlbemerkt,ohne dass es uns interessiert,ob von Adobe deine Mami oder deine Sozialleistungen kommen ☺️
AuspiciousLynx,
18. Jun 20:24 Uhr
0
Was denn nun? Habe ich 500€ short oder 2 Mio? Bin ich überhaupt short? Eure Meinung ändert sich ja jeden Tag, wenn die Aktie 30% in 1 Monat fällt hab ich auf einmal nur 500€ short, als sie vor ein paar Wochen mal minimal im Plus war verliere ich auf einmal zehntausende Euro xDDDDDD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |