ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
R
Ratzenbiss, Donnerstag 18:51 Uhr
0

Vergisst nicht manipulation und Übernahmekandidat

:-)
R
Ratzenbiss, Donnerstag 18:57 Uhr
1

Ich kaufe hier immer weiter nach. KGV fast geschenkt, hier ist so viel negatives eingespeist. Gut geschützt bei breiten nasdaq Korrekturen und auch bei Gewinnmitnahmen (welche? 😂) 30% meines protfolios beseht Schon aus Adobe.

30 % ist schon krass. Vielleicht wäre es besser das Softtwarethema breiter zu streuen. Gibt so viele andere, die am Boden liegen. Nur als Gedankenanstoß: Salesforce, SAP, wolters Kluwer, Microsoft, Accenture, Autodesk, PTC, Nemetschek
b
bossmen, Donnerstag 19:05 Uhr
2

30 % ist schon krass. Vielleicht wäre es besser das Softtwarethema breiter zu streuen. Gibt so viele andere, die am Boden liegen. Nur als Gedankenanstoß: Salesforce, SAP, wolters Kluwer, Microsoft, Accenture, Autodesk, PTC, Nemetschek

Naja die meisten davon haben mindestens das doppelte KGV von Adobe....Adobe hat heute ertmal kurzerhand eine KI-Firma zugekauft....
T
Trommlerfellas, Donnerstag 19:12 Uhr
0
Topaz ist jetzt Bestandteil von Adobe. Der Markt reagiert null darauf. Software ist in Sippenhaft genommen worden.
U
Ulli22, Donnerstag 19:24 Uhr
0
Die machen 0,1% des Umsatzes von Adobe, wieso sollte so etwas einen Kurs bewegen?
Dioli
Dioli, Donnerstag 18:41 Uhr
1

Ich kaufe hier immer weiter nach. KGV fast geschenkt, hier ist so viel negatives eingespeist. Gut geschützt bei breiten nasdaq Korrekturen und auch bei Gewinnmitnahmen (welche? 😂) 30% meines protfolios beseht Schon aus Adobe.

Vergisst nicht manipulation und Übernahmekandidat
D
Daxquatsch, Donnerstag 18:25 Uhr
0
Ich kaufe hier immer weiter nach. KGV fast geschenkt, hier ist so viel negatives eingespeist. Gut geschützt bei breiten nasdaq Korrekturen und auch bei Gewinnmitnahmen (welche? 😂) 30% meines protfolios beseht Schon aus Adobe.
U
Ulli22, Donnerstag 18:20 Uhr
0
Komm in die Gruppe
M
Microhodler, Donnerstag 17:51 Uhr
1

Schönes AI-Video mit AI generierter Stimme ohne Aussagekraft

Ist keine AI Stimme. Der Kerl heißt Rick und macht regelmäßig Live Streams. Hat auch eine private Investoren Gruppe
Dioli
Dioli, Donnerstag 17:49 Uhr
0
👍🏻
R
Ratzenbiss, Donnerstag 17:41 Uhr
0
Also wenn selbst so ein hirntoter Komapatient wie Bayer, gezeichnet u. a. durch 2 Herzinfarkte, 3 Schlaganfälle, Prostata-, Bauchspeicheldrüsen-, Lungen- und Darmkrebs, den Jungbrunnen entdeckt, ist das für Adobe doch wohl auch locker möglich. Ich bin weiterhin zuversichtlich. :-) Nach wie vor: KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert
Dioli
Dioli, Donnerstag 17:34 Uhr
0
KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert.Auf gehts meine Adobes!
R
Rik0200, Donnerstag 17:27 Uhr
0
KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert
R
Ratzenbiss, Donnerstag 17:24 Uhr
0
KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen