ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 14:44 Uhr
0

Ein +3% bei minus 2% Nasdaq scheint dir wenig zu sein??? Heute finde ich den Tag,als der erste Tag wo von mega überschätzen KI hype auf gute SW Aktien geschauffelt wird: sap plus,amazon (servers),nemetschek ubd unser Adobe,service now,...

xDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 14:45 Uhr
0

Kann adobe auf 10 euro fallen? Geht es mathematisch?

Geht es?
A
AuspiciousLynx, Donnerstag 14:47 Uhr
0
Leute nice Run nach Trommerfellas-Ankündigung,dass ein möglicher Boden bei 165 eur ist.Schauen wir mal die Tage
h
halfbackef, Donnerstag 14:54 Uhr
0
Das war es. Nächster halt 110
U
Ulli22, Donnerstag 11:06 Uhr
0

Schaut Euch das Video zu Adobe an: https://m.youtube.com/watch?v=Drc6Z-n3-N4

Schönes AI-Video mit AI generierter Stimme ohne Aussagekraft
R
Ronsomma, Donnerstag 10:49 Uhr
2
Die micron zahlen bedeuten: KI wird sauteuer.
M
Microhodler, Donnerstag 10:28 Uhr
1
Schaut Euch das Video zu Adobe an: https://m.youtube.com/watch?v=Drc6Z-n3-N4
R
Ratzenbiss, Donnerstag 9:24 Uhr
0

Grüße an das “Platzen der Ai-Blase” Wird auch 2027 und 2028 weiter gehen xDDD

Bist du dir da sicher? :-) Jetzt reicht es nicht mehr aus, dass die solventesten und liquidesten Unternehmen dieser Welt ihren Free Cash Flow weiterreichen, um dieses Rad am Laufen zu halten, sondern jetzt werden sogar Kapitalerhöhungen gemacht. Ich bin da eher skeptisch. :-)
A
AuspiciousLynx, Mittwoch 22:48 Uhr
0
Auf Neues Glück meine Adobes! xDDDDDD
A
AuspiciousLynx, Mittwoch 22:35 Uhr
0
Grüße an das “Platzen der Ai-Blase” Wird auch 2027 und 2028 weiter gehen xDDD
S
Soulmate, Mittwoch 22:35 Uhr
0

Der typ investiert nichtmal in einzel aktien. Etf angsthase

Tja .dafür schläft der halt ruhiger ... Und mach erstmal 10 Prozent im Jahr konstant)) Die meisten verlieren eben bei dem sinnlosen Geddadl mit Einzelaktien.. Best practice SaaS... Ich übrigens auch) Dafür macht mein Quirion ETF schon 106 Prozent innerhalb 6 Jahren OHNE dass ich mich stressen muss...
A
AuspiciousLynx, Mittwoch 22:34 Uhr
0
Micron mal wieder mit gigantischen Zahlen, daher morgen AI fett in Plus Software und vor allem Adobe dick im Minus. Nachbörslich sind wir nun bei meinen -2% xDDDD
A
AuspiciousLynx, Mittwoch 21:58 Uhr
0
Naja 0,6% nehmen wir mit :)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen