ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,88
EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
bossmen,
Donnerstag 19:05 Uhr
2
Naja die meisten davon haben mindestens das doppelte KGV von Adobe....Adobe hat heute ertmal kurzerhand eine KI-Firma zugekauft....
Trommlerfellas,
Donnerstag 19:12 Uhr
0
Topaz ist jetzt Bestandteil von Adobe. Der Markt reagiert null darauf. Software ist in Sippenhaft genommen worden.
Ulli22,
Donnerstag 19:24 Uhr
0
Die machen 0,1% des Umsatzes von Adobe, wieso sollte so etwas einen Kurs bewegen?
Daxquatsch,
Donnerstag 19:25 Uhr
0
Genau deswegen. KGV bei Adobe ist so lukrativ.
Bei Paypal dasselbe 17% meines Portfolios aktuell.
Adobe finde ich nur noch absurder in der Bewertung.
Will ich auch nicht langfristig so hoch halten, habe jetzt nur während die abgeschlachtet wurden aggresiv zugekauft.
Bei +10% kommen teilverkäufe :)
Ratzenbiss,
Donnerstag 18:57 Uhr
1
30 % ist schon krass. Vielleicht wäre es besser das Softtwarethema breiter zu streuen. Gibt so viele andere, die am Boden liegen. Nur als Gedankenanstoß: Salesforce, SAP, wolters Kluwer, Microsoft, Accenture, Autodesk, PTC, Nemetschek
Dioli,
Donnerstag 18:41 Uhr
1
Vergisst nicht manipulation und Übernahmekandidat
Daxquatsch,
Donnerstag 18:25 Uhr
0
Ich kaufe hier immer weiter nach.
KGV fast geschenkt, hier ist so viel negatives eingespeist.
Gut geschützt bei breiten nasdaq Korrekturen und auch bei Gewinnmitnahmen (welche? 😂)
30% meines protfolios beseht Schon aus Adobe.
Ratzenbiss,
Donnerstag 17:41 Uhr
0
Also wenn selbst so ein hirntoter Komapatient wie Bayer, gezeichnet u. a. durch 2 Herzinfarkte, 3 Schlaganfälle, Prostata-, Bauchspeicheldrüsen-, Lungen- und Darmkrebs, den Jungbrunnen entdeckt, ist das für Adobe doch wohl auch locker möglich. Ich bin weiterhin zuversichtlich. :-) Nach wie vor: KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert
Dioli,
Donnerstag 17:34 Uhr
0
KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert.Auf gehts meine Adobes!
Rik0200,
Donnerstag 17:27 Uhr
0
KGV ist günstig, Aktienrückkauf läuft, vlt. ein Übernahmekandidat, alles manipuliert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |