ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.498
Y
Yambumba, Freitag 9:56 Uhr
0

Macht mal

Mein Meister 😎
Dioli
Dioli, Freitag 9:58 Uhr
0
Prof. dr. habeck2 😂.Alles schlecht
Y
Yambumba, Freitag 9:59 Uhr
0
@AuspiciousLynx also was meint unser Meister nun wie es weiter geht. 😎 Wir folgen dir nun. Lass es uns wissen. 🫶🏻🙏🏻
Dioli
Dioli, Freitag 10:01 Uhr
0

@AuspiciousLynx also was meint unser Meister nun wie es weiter geht. 😎 Wir folgen dir nun. Lass es uns wissen. 🫶🏻🙏🏻

Gemeinsame Insolvenzfirma Microsoft-SAP-Adobe-SN,nächste Woche schon
R
Rik0200, Freitag 13:45 Uhr
0
Übernahmekandidat , kgv so günstig.
A
AuspiciousLynx, Freitag 9:56 Uhr
0
Macht mal
Dioli
Dioli, Freitag 9:53 Uhr
0
Unser Shortallerliebster
Dioli
Dioli, Freitag 9:52 Uhr
0

Wir sollten AuspiviousLynx folgen. 😎 Wo er ist, sind wir nun. Also Short Adobe? Ich werde sein größter Fan nun. 😎

Ist er irgendwo? Schau dir mal seine Kommentare an.Er erzählt nur,wie alle andere schlecht sind.Er muss politiker wohl sein 😂
Y
Yambumba, Freitag 9:46 Uhr
1
Wir sollten AuspiviousLynx folgen. 😎 Wo er ist, sind wir nun. Also Short Adobe? Ich werde sein größter Fan nun. 😎
Dioli
Dioli, Freitag 9:36 Uhr
0
Depotleichenallerliebst.Übernahme und Insolvenz gleichzeitig möglich,wie der Experte deutet
A
AuspiciousLynx, Freitag 9:32 Uhr
0

Ja komm runter, meinst du uns geht’s nicht allen gehörig gegen den Strich ?! Der ganze Markt ist Bullshit ! Ich bin jetzt drinnen seit 171,9 abwarten. Ich kann dir sagen selbst neue Wert in die ich umgeschichtet habe DIE BEREITS stark gelitten hatten sind ebenfalls noch weiter runter gekracht.. letztlich kann das niemand voraus sagen und wenn jemand überzeugt ist muss er auch selbst entscheiden wie lange es ihn darin hält bis ggf. Ein Umdenken stattfindet.. auf andere hören sollte man aber prinzipiell schon mal nicht! Ich bin rechtzeitig bei Rheinmetall, Vuzix und ELF raus und habe jewels 15-25% gesichert! Schau an wo die jetzt wieder sehen.. Elf könnte meines Erachtens derzeit am ehesten wieder hoch gehen.. wer ewig investiert bleibt nur wegen der Hoffnung, der sollte es lassen ganz klar! Das habe auch ich gelernt. Aber der Ehe versteht es sofort und der andere muss noch länger an diesem Prozess knabbern. 30-50% sollten die nächsten 6 Monate zu holen sein! Sollte ich mich irren geht es bei der nächsten Möglichkeit bei Break Even raus.

Ach wie herzallerliebst :)
bull01
bull01, Freitag 9:10 Uhr
1
Ja komm runter, meinst du uns geht’s nicht allen gehörig gegen den Strich ?! Der ganze Markt ist Bullshit ! Ich bin jetzt drinnen seit 171,9 abwarten. Ich kann dir sagen selbst neue Wert in die ich umgeschichtet habe DIE BEREITS stark gelitten hatten sind ebenfalls noch weiter runter gekracht.. letztlich kann das niemand voraus sagen und wenn jemand überzeugt ist muss er auch selbst entscheiden wie lange es ihn darin hält bis ggf. Ein Umdenken stattfindet.. auf andere hören sollte man aber prinzipiell schon mal nicht! Ich bin rechtzeitig bei Rheinmetall, Vuzix und ELF raus und habe jewels 15-25% gesichert! Schau an wo die jetzt wieder sehen.. Elf könnte meines Erachtens derzeit am ehesten wieder hoch gehen.. wer ewig investiert bleibt nur wegen der Hoffnung, der sollte es lassen ganz klar! Das habe auch ich gelernt. Aber der Ehe versteht es sofort und der andere muss noch länger an diesem Prozess knabbern. 30-50% sollten die nächsten 6 Monate zu holen sein! Sollte ich mich irren geht es bei der nächsten Möglichkeit bei Break Even raus.
Dioli
Dioli, Freitag 9:00 Uhr
0
10 jahre Depotleichen,microsoft und manipulierte Übernahmen
A
AuspiciousLynx, Freitag 8:52 Uhr
0
So ist's feine meine Schafe, macht genau so weiter jeden Tag die nächsten 10 Jahre xD
b
bossmen, Freitag 8:26 Uhr
1
Übernahmekandisat,Microsoft und manipulation fast vergessen!
Dioli
Dioli, Freitag 8:17 Uhr
0
Übernahmekandisat,paypal und manipulation nicht vergessen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen