ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.499
esra1
esra1, 14.03.2024 13:57 Uhr
0

Na gehst du rein? Bzw. bist du dabei? Ich bin gerade am Überlegen, ob hier was zu holen ist.

Jap habe vor heute und du?
TradingWife
TradingWife, 14.03.2024 14:29 Uhr
2
Bin Short
G
Gast-765310400, 14.03.2024 14:38 Uhr
0
Adobe muss die Erwartungen deutlich übertreffen sonst rutscht sie
esra1
esra1, 14.03.2024 15:21 Uhr
0
Meine Hoffnung ist AI
d
daytrader_8, 14.03.2024 16:39 Uhr
1

Jap habe vor heute und du?

Ich finde es super schwierig. Werde nachbörslich spontan im Direkthandel entscheiden was ich mache.
d
daytrader_8, 14.03.2024 13:50 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/adobe-quartalszahlen-anleger-aufgepasst-kursverluste-sind-vorprogrammiert/ar-BB1jGvWi?ocid=finance-verthp-feeds

Na gehst du rein? Bzw. bist du dabei? Ich bin gerade am Überlegen, ob hier was zu holen ist.
A
Abc12345, 14.03.2024 12:39 Uhr
0
Das wird bumpy heut 😳
esra1
esra1, 12.03.2024 23:39 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/adobe-quartalszahlen-anleger-aufgepasst-kursverluste-sind-vorprogrammiert/ar-BB1jGvWi?ocid=finance-verthp-feeds
N
NadineM, 06.03.2024 17:22 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4076624-adobe-slips-ibm-sings-ai-praises-expects-huge-boost-productivity
N
NadineM, 06.03.2024 16:37 Uhr
0
Katastrophe
N
NadineM, 06.03.2024 16:37 Uhr
0
1 Woche vor den ER hatte ich mit Pump gerechnet .. dass die so fällt in den letzten Tagen
G
Gast-765310400, 06.03.2024 11:17 Uhr
0
Kommt drauf an was der Kollege jerome zu sagen hat
g
gnuuu, 06.03.2024 11:13 Uhr
0
Glaubt ihr Adobe steigt heute noch ordentlich?
A
Abc12345, 05.03.2024 18:35 Uhr
0
Ist jetzt kein vollwertiges Werkzeug, aber für Trendlinien und markante Marken langt es allemal
l
leto2, 05.03.2024 18:32 Uhr
1

Im Chart gibt es unten rechts ein Stift Symbol. Dann kann über bearbeiten Linien einzeichnen

Hammer und Danke ✌️ bin schon so lange hier aber das übersah ich bis jetzt
A
Abc12345, 05.03.2024 18:22 Uhr
0

Moin, wie blendet man die Linien bei Börsennews ein…? Danke.

Im Chart gibt es unten rechts ein Stift Symbol. Dann kann über bearbeiten Linien einzeichnen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen