ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,94 EUR
+0,86 % +1,49
18:29:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.365
S
Scotch, 09.08.2025 22:47 Uhr
0

Wäre klasse,bzw. Zeit ,so schlecht kann adobe nicht sein bzw. Ist der Abverkauf in relation zu den ganzen Zahlen nicht im Ansatz gerechtfertigt. Palantir, block ,usw werde nur gehypt

Ja denke das es wieder Zeit wird eine Position zu eröffnen, der Softwaresektor wird wieder anziehen und die „Panik „hier speziell bei Adobe ist wirklich übertrieben, der Gewinn und Umsatzwachstum ist weiterhin ungebrochen, erinnert mich ein wenig an Alphabet wo auch schon viele den Untergang prophezeit haben
G
Gast-763258400, 11.08.2025 1:14 Uhr
1
Würde noch auf eine Bodenbildung warten!
S
Squosch, 11.08.2025 8:00 Uhr
0
Bin noch nicht drin. Für ne 1. Tranche passt es schon oder?
U
Urmel2015, 11.08.2025 11:00 Uhr
0
Nasdaq könnte noch bis September gehen, ca 24000-25000 Vielleicht zieh adobe bis dahin nach ,dann Einbruch aller Nasdaq Werte ,Ende 25 dann vielleicht wieder Anstieg
E
Elditore, 11.08.2025 12:07 Uhr
0
Ich hab euch gesagt rettet euch, Bruchbude.
U
Urmel2015, 08.08.2025 20:12 Uhr
0

Doppelboden?

Wäre klasse,bzw. Zeit ,so schlecht kann adobe nicht sein bzw. Ist der Abverkauf in relation zu den ganzen Zahlen nicht im Ansatz gerechtfertigt. Palantir, block ,usw werde nur gehypt
S
Scotch, 08.08.2025 19:46 Uhr
0
Doppelboden?
E
Elditore, 08.08.2025 17:22 Uhr
0
Bewegt sich doch genau da hin, wo es soll. Nach unten
tobi1111
tobi1111, 08.08.2025 16:49 Uhr
0
wie weit soll der Nasdaq noch steigen bis sich hier etwas bewegt
U
Urmel2015, 08.08.2025 14:05 Uhr
0

Heute unter 288

Hoffentlich nicht
E
Elditore, 08.08.2025 10:49 Uhr
0
Heute unter 288
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 07.08.2025 20:46 Uhr
0
Adobe wird sich irgendwann einpendeln, vielleicht bei der 300$ Marke??? Auf schnelle Kursgewinne braucht hier jedenfalls keiner zu hoffen mMn. Erinnert an Comcast.....
R
Ronsomma, 07.08.2025 20:37 Uhr
0

schließt eh wieder am tief

Ja. Bis 'du' verkaufst. Als ob 'sie' es wüssten: behavioral Finance - gab mal nen Nobelpreis dafür 😁
tobi1111
tobi1111, 07.08.2025 20:34 Uhr
0
schließt eh wieder am tief
tobi1111
tobi1111, 07.08.2025 20:23 Uhr
0
bei dem schrottwert erholt sich auch nichts
E
Energy4all, 07.08.2025 20:16 Uhr
1

Ach... Ich glaube wir erleben in Q4 wieder einen Shift: alle haben KI und Waffen gekauft - werden also fallen. Dann kommen wieder Werte wie Adobe Novo un Intel dran 😆 erinnert sich noch jemand an Nel ASA?

Ich tippe ebenfalls auf Konsumgüter. Die sind nämlich alle unter die Räder gekommen 😉.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Strategy B -7,31 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen