ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.363
Ischmirdir
Ischmirdir, 26.08.2025 21:45 Uhr
1

was ist hier wieder los

Ein ganz normaler Börsentag
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 21:56 Uhr
0
Die Aktien fielen am Dienstag um 1,7 %, nachdem Google größere Upgrades für die Bildbearbeitungsfunktionen in seiner Gemini-App angekündigt hatte, was möglicherweise die Dominanz von Adobe in der digitalen Bildgebung in Frage stellte. Google führte das so genannte "weltbestbewertete Bildbearbeitungsmodell" ein, mit dem Benutzer die Konsistenz des Themas über die Bearbeitungen hinweg beibehalten, sich selbst oder Haustiere in verschiedenen Szenen platzieren, mehrere Fotos kombinieren, mehrstufige Bearbeitungen durchführen und Designstile zwischen Bildern übertragen können. Die verbesserte Gemini-Funktionalität konkurriert direkt mit den Flaggschiff-Produkten von Adobe wie Photoshop. Das kostenlose Angebot von Google kann Gelegenheitsnutzer anziehen, die ansonsten Adobe abonnieren würden. Alle Gemini-Bilder enthalten sichtbare und unsichtbare SynthID-Wasserzeichen, um KI-generierte Inhalte zu markieren. Die Marktreaktion deutet auf Bedenken der Investoren über den potenziellen Wettbewerbsdruck auf das Kreativsoftwaregeschäft von Adobe inmitten zunehmender KI-gesteuerter Alternativen hin.$ADBE
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 22:01 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/adobeaktie-fallt-google-greift-mit-gemini-an-3128293
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 22:02 Uhr
0
ist klar, steigt der Müll einmal kommt so eine Meldung
G
Gast-761838800, 28.08.2025 19:11 Uhr
1
Jetzt melde ich mich doch auch mal zum Thema als Langzeitinvestor ich glaube das wars hier droht der Totalverlust. Dachte ein EK von 400 wäre Top, Pusteblume ...
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 16:52 Uhr
0
was ist hier wieder los
FlashTrader_
FlashTrader_, 23.08.2025 10:49 Uhr
0
Adobe ist keine hektische Aktie
tobi1111
tobi1111, 21.08.2025 23:31 Uhr
1
wo ein 0815 analyst mit nicht mal 10 Mitarbeiter kam und ein Downgrade auf 280usd gemacht hat, ist die Aktie gefallen ohne Ende. Aber ein outperform mit 480usd interessiert nicht
tobi1111
tobi1111, 21.08.2025 22:11 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/rbc-capital-bestatigt-adobe-mit-outperform-und-kursziel-von-480-usdollar-93CH-3123473
Ischmirdir
Ischmirdir, 21.08.2025 18:54 Uhr
0

Ein tag, eine Woche, ein paar Monate interessiert mich hier recht wenig. Wenn der Boden da ist, will ich dabei sein !

Bin schon dabei. Hab ich flasch geschrieben
Ischmirdir
Ischmirdir, 21.08.2025 18:51 Uhr
0

wieder in ein paar Stunden ein paar Tage ausradiert…

Ein tag, eine Woche, ein paar Monate interessiert mich hier recht wenig. Wenn der Boden da ist, will ich dabei sein !
G
Gast-770032400, 20.08.2025 22:38 Uhr
0
lief aber allgemein übel.. deshalb verständlich
G
Gast-770032400, 20.08.2025 22:38 Uhr
0
Das stimmt
tobi1111
tobi1111, 20.08.2025 19:26 Uhr
0
wieder in ein paar Stunden ein paar Tage ausradiert…
G
Gast-770032400, 19.08.2025 11:41 Uhr
0
nvidia macht es ja auch und viele andere
G
Gast-770032400, 19.08.2025 11:40 Uhr
2
Kann sein Aber ist auch ein Zeichen das manche echt sau viel geld verdienen
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen