ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,45
EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.363
Gast-770032400,
28.08.2025 19:14 Uhr
0
Das stimmt.. schade... schwierige zeit für adobe... positiv denken die schaffen das... gibt auch immer noch viele gute aktuelle analysten Bewertungen
tobi1111,
28.08.2025 19:24 Uhr
0
bei dem schrott gibt es keine unterstützungen, alles wird durchbrochen
Gast-761838800,
28.08.2025 19:11 Uhr
1
Jetzt melde ich mich doch auch mal zum Thema als Langzeitinvestor ich glaube das wars hier droht der Totalverlust. Dachte ein EK von 400 wäre Top, Pusteblume ...
tobi1111,
26.08.2025 22:01 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/adobeaktie-fallt-google-greift-mit-gemini-an-3128293
tobi1111,
26.08.2025 21:56 Uhr
0
Die Aktien fielen am Dienstag um 1,7 %, nachdem Google größere Upgrades für die Bildbearbeitungsfunktionen in seiner Gemini-App angekündigt hatte, was möglicherweise die Dominanz von Adobe in der digitalen Bildgebung in Frage stellte. Google führte das so genannte "weltbestbewertete Bildbearbeitungsmodell" ein, mit dem Benutzer die Konsistenz des Themas über die Bearbeitungen hinweg beibehalten, sich selbst oder Haustiere in verschiedenen Szenen platzieren, mehrere Fotos kombinieren, mehrstufige Bearbeitungen durchführen und Designstile zwischen Bildern übertragen können. Die verbesserte Gemini-Funktionalität konkurriert direkt mit den Flaggschiff-Produkten von Adobe wie Photoshop. Das kostenlose Angebot von Google kann Gelegenheitsnutzer anziehen, die ansonsten Adobe abonnieren würden. Alle Gemini-Bilder enthalten sichtbare und unsichtbare SynthID-Wasserzeichen, um KI-generierte Inhalte zu markieren. Die Marktreaktion deutet auf Bedenken der Investoren über den potenziellen Wettbewerbsdruck auf das Kreativsoftwaregeschäft von Adobe inmitten zunehmender KI-gesteuerter Alternativen hin.$ADBE
tobi1111,
21.08.2025 23:31 Uhr
1
wo ein 0815 analyst mit nicht mal 10 Mitarbeiter kam und ein Downgrade auf 280usd gemacht hat, ist die Aktie gefallen ohne Ende. Aber ein outperform mit 480usd interessiert nicht
tobi1111,
21.08.2025 22:11 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/rbc-capital-bestatigt-adobe-mit-outperform-und-kursziel-von-480-usdollar-93CH-3123473
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,34 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | Battalion | -3,57 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |