ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,45 EUR
+1,86 % +3,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.363
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:14 Uhr
0

Was hat figma mit adobe?

wegen dem börsengang von figma ist sie auch gefallen vor kurzem. Damals wollte adobe figma kaufen wollte, wurde aber nicht genehmigt und jetzt dieser Börsengang
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:21 Uhr
0
oh uns erwischt es hier auch nachbörslich…
Strausenbiene
Strausenbiene, 04.09.2025 15:55 Uhr
0
Uns hats ja jetzt echt erwischt.. was denkt ihr über nächste woche seit dem Figma-Fall?
T
Tonnitonnn, 04.09.2025 16:00 Uhr
0
Wäre jetzt gute Zeitpunkt für einen Einstieg?
optionentrader3
optionentrader3, 04.09.2025 16:21 Uhr
0

Wäre jetzt gute Zeitpunkt für einen Einstieg?

Was wollt ihr denn immer bei so einer Verliereraktie einsteigen? Schau dir den Chart seit Ende 2023 an und vergleiche mit Amazon, Alphabet, Apple, Meta, Microsoft, nvidia. Meinst du nicht, dass der Absturz seine Gründe hat?
Strausenbiene
Strausenbiene, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
Was hat figma mit adobe?
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
adobe ist halt Platzhirsch
tobi1111
tobi1111, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
läuft wohl nicht bei Figma -12%
optionentrader3
optionentrader3, 03.09.2025 11:08 Uhr
0

morgen kommen die Zahlen von Figma. Denke das wird auch hier volatil…

Ohjee, dann hoffen wir mal auf Zahlen und Ausblick über den Erwartungen...
tobi1111
tobi1111, 02.09.2025 23:15 Uhr
0
morgen kommen die Zahlen von Figma. Denke das wird auch hier volatil…
optionentrader3
optionentrader3, 02.09.2025 22:22 Uhr
0

Das ist eine Ego Sache...9 v. 10 mal sinnlos gesenkt

So ist es. Fällt der Kurs dann weiter, ist man trotz schöneren EKs trotzdem absolut noch mehr im Minus. Man muss einfach akzeptieren, dass man nicht immer richtig liegen kann mangels Glaskugel. Und es gibt genug Beispiele von Aktien, die sich nie mehr erholt haben. Selbst eine Cisco (die nvidia der Dotcom-Ära Anfang des Jahrtausends) hat heute nach 25 Jahren noch nicht ihr altes ATH erreicht. Nokia z.B. war 2005 auch ein must have im Depot.
optionentrader3
optionentrader3, 02.09.2025 21:35 Uhr
0

komplett übertriebener Abverkauf...

Ob übertrieben oder nicht: es ist die Realität. Im übrigen hat der Abverkauf hier schon Anfang 2024 bei fast 600€ begonnen. Von einem Panikverkauf kann also keine Rede sein. Gegen den Markt gewinnt man selten und mit Sturheit schon gleich gar nicht.
S
Soulmate, 02.09.2025 17:30 Uhr
0

Ja, man redet oft vom buyin senken

Das ist eine Ego Sache...9 v. 10 mal sinnlos gesenkt
tobi1111
tobi1111, 02.09.2025 17:17 Uhr
0
komplett übertriebener Abverkauf...
optionentrader3
optionentrader3, 02.09.2025 16:14 Uhr
1
Amazon, Alphabet, nvidia, Microsoft, Salesforce, Meta kack.en heute max. 1,5% ab, Adobe fast 3%. Verlierer bleiben halt leider Verlierer.
tobi1111
tobi1111, 02.09.2025 15:44 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/kiwettbewerb-rothschild-redburn-bekraftigt-verkaufsurteil-fur-adobeaktie-93CH-3132962
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,82 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen