ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,23 EUR
-0,13 % -0,22
09:23:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.334
B
Berlin3000, 11.09.2025 22:43 Uhr
0
Wieso? Sie haben doch die Prognose angehoben. Also gute Zukunft.
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:45 Uhr
0

Du bist hier nicht der Bestimmer! (m/w/d)

Das bestimmst du? 😂
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:45 Uhr
1
Ich glaube ihr versteht es immer noch nicht. Ja 3-4% Anstieg ist nicht viel aber besser als 5-6 Minus. Ihr müsst bedenken, das es seit Jahren nach den Zahlen gefallen ist also natürlich sind die Leute skeptisch. Wartet auf den Call ab, hier muss wieder langsam das Vertrauen dann steigt es auch
D
DAVOD, 11.09.2025 22:47 Uhr
0

Börse ist und bleibt manipuliert

Hast Du auch Beweise oder nur Indizien?
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:48 Uhr
0

Das bestimmst du? 😂

Ja!
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:43 Uhr
0

Börse ist und bleibt manipuliert

Du bist hier nicht der Bestimmer! (m/w/d)
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:42 Uhr
0

Da muss doch jetzt mal was gehen! Hab hier in Buy-In von 310 € Hab nochmal kräftig nachgekauft als die Olga die Tage unter 290 € gegangen ist. Wäre ja schon mit 350 € zufrieden! Aber rausgehen ist keine Option bei 310 € - Das „Risiko“ muss sich nun auch lohnen! Ich glaube aber wir werden die 350 Marke erreichen - Alles spricht dafür! Und Leute, ganz wichtig: Hier bleibt jeder Cent im Unternehmen! Keine Dividende - NICHTS! In 1-2 Jahren sehen wir hier auch wieder Werte über 500 €. Gierig sein, wenn andere Angst haben ;-)

So!😄
MartinKö
MartinKö, 11.09.2025 22:42 Uhr
0
Geht aktuell wieder runter
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:42 Uhr
0
Börse ist und bleibt manipuliert
M
Mallibunt, 11.09.2025 22:40 Uhr
0
Ich bin mir sicher, dass sie den Kurs mit dem Call bewusst nach unten treten werde .
E
Exponential, 11.09.2025 22:40 Uhr
2
Da muss doch jetzt mal was gehen! Hab hier in Buy-In von 310 € Hab nochmal kräftig nachgekauft als die Olga die Tage unter 290 € gegangen ist. Wäre ja schon mit 350 € zufrieden! Aber rausgehen ist keine Option bei 310 € - Das „Risiko“ muss sich nun auch lohnen! Ich glaube aber wir werden die 350 Marke erreichen - Alles spricht dafür! Und Leute, ganz wichtig: Hier bleibt jeder Cent im Unternehmen! Keine Dividende - NICHTS! In 1-2 Jahren sehen wir hier auch wieder Werte über 500 €. Gierig sein, wenn andere Angst haben ;-)
Strausenbiene
Strausenbiene, 11.09.2025 22:40 Uhr
1

Ist der call schon?

23 uhr laut TR
S
S.h., 11.09.2025 22:39 Uhr
0
Ist der call schon?
G
Gast-765310400, 11.09.2025 22:36 Uhr
0
Alles super was die sagen,entscheidend wird der Ausblick
S
Squosch, 11.09.2025 22:34 Uhr
1
"Adobe: 99 % der Fortune-100-Unternehmen nutzen KI-Funktionen" https://de.investing.com/news/company-news/adobe-99--der-fortune100unternehmen-nutzen-kifunktionen-93CH-3146887
G
GamingHunter01, 11.09.2025 22:33 Uhr
1
Leute ihr müsst bedenken, die Zahlen waren schon immer top aber wegen dem Ausblick ist die Aktie immer gefallen, sollte diesmal der Ausblick auch gut sein, dann kann man hier noch mit weiteren Prozenten rechnen, zudem werden dann auch die Analysten die Kursziele erhöhen etc
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,10 %
Alle Diskussionen