ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn eine Aktie so ausgebombt ist und sie dieses Jahr nur am fallen ist, was gibt es da sell on good news,? Also so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Wenn du das bei nvidia oder Microsoft sagst ok. Aber adobe, ? Wen willst du da beeinflussen oder veräppeln ? Unglaublich. Adobe hat eher bestätigt, dass sie ein turnaround Kandidat sein kann. Das war der erste Schritt. Unglaublich was mache von sich geben
Ich hab alles genau verfolgt Mr, schlautrader. Erzähl mir mal wer im minus aussteigen soll,wenn es jetzt eine Chance gibt dass die aktie sich erholt. Deine Argumentation hat ganz große Lücken bzw deine Denkweise. Wenn ich mit nvidia 100% im plus bin kann ich darüber nachdenken. Aber wenn ich 40% im minus wäre bei adobe und es jetzt endlich vorwärts geht, wer steigt da aus?? Irgendwie bist du komisch in deinem Denken
Tja, gibt halt leider auch das Phänomen "sell on good news". Und viele sind von Adobe bestimmt so genervt, dass sie jede good news zum Ausstieg nutzen. Man sollte sich einfach immer bewusst sein, dass Börse keinen logischen Regeln folgt. Deshalb wird auch nicht jeder Aktionär automatisch zum Millionär. Warten wir mal die Eröffnung der US-Börse ab. Wobei am Freitag wahrscheinlich auch kaum einer mehr aus der Deckung kommen will...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,22 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Palantir | -0,48 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Palantir | -0,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,39 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,22 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,65 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,62 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,28 % | Alle Diskussionen |