ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,11 EUR
-0,13 % -0,22
09:33:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.310
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 15:55 Uhr
0
das kursziel von MS ist immernoch 100 usd über dem jetzigen Kurs und es fällt, Tagelang in folge
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 16:01 Uhr
0
seit 19.09 jeden Tag rot
T
Tsindu12, 24.09.2025 16:05 Uhr
0
Warum habe ich hier überhaupt investiert, totes Geld
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 16:08 Uhr
0
Paypal 2.0
C
Cheese90, 24.09.2025 16:08 Uhr
0

Das ging schnell

Und da hats Klick gemacht!
T
Tsindu12, 24.09.2025 15:44 Uhr
0

Bei 298€ bin ich raus 😂

Das ging schnell
C
Cheese90, 24.09.2025 15:37 Uhr
0
Bei 298€ bin ich raus 😂
T
Tsindu12, 24.09.2025 15:35 Uhr
0
Und Zack Abfahrt, diese Aktie ist so ein Witz
T
Tsindu12, 24.09.2025 11:57 Uhr
0

Morgan Stanley-Analyst Keith Weiss stufte Adobe (NASDAQ: ADBE) von „Overweight“ auf „Equalweight“ mit einem Kursziel von 450,00 USD (von …) herab.

Perfekt dann kann sie ja heute wieder klassische -5% bei den Amis machen
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 11:23 Uhr
0
Morgan Stanley-Analyst Keith Weiss stufte Adobe (NASDAQ: ADBE) von „Overweight“ auf „Equalweight“ mit einem Kursziel von 450,00 USD (von …) herab.
S
Soulmate, 24.09.2025 9:17 Uhr
4

Warum kann das hier nicht einfach mal paar Tage steigen? Nein wir krebsen am Low rum trotz Mega Zahlen

Die Zahlen waren eben nicht überzeugend und der Ausblick auch nicht... Dazu war Adobe angezählt und super schwach die letzen 1.5 Jahre..Nun traut man Ihr einfach nicht mehr den großen Wurf im KI immer höher und weiter Pool zu... Genau deswegen muss es auch demnächst krachen, da Powell völlig Recht mit der Überbewertung der Rally treibenden Aktien ...Sollte Nvidia Husten bekommen mit der völligen Übergewichtung bricht das Kartenhaus zusammen..
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 8:37 Uhr
0
und warum nachbörslich -1%
T
Tsindu12, 24.09.2025 8:18 Uhr
0
Irgendetwas ist hier faul
T
Tsindu12, 24.09.2025 8:15 Uhr
0
Warum kann das hier nicht einfach mal paar Tage steigen? Nein wir krebsen am Low rum trotz Mega Zahlen
S
Soulmate, 24.09.2025 7:57 Uhr
0
Bumsbude..die letzen Jahre nur down Trend und völlig zu Recht wie sich jetzt zeigt
A
Athletic, 24.09.2025 7:51 Uhr
0
Aktuell liegt die nächste technische Unterstützung bei 356,44 USD. Die sollte halten!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 TUI Hauptforum +0,48 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,51 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,28 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen