ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,00 EUR
-0,45 % -0,77
10:49:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.310
T
Tsindu12, 24.09.2025 16:17 Uhr
0

Was hast du denn für einen Einkaufspreis?

360$ also geht noch, bin aber eigentlich auch nur für einen bottom Trade drin, wird aber nicht wirklich etwas. Bei 330$ ist mein Stop
A
Athletic, 24.09.2025 16:19 Uhr
0

360$ also geht noch, bin aber eigentlich auch nur für einen bottom Trade drin, wird aber nicht wirklich etwas. Bei 330$ ist mein Stop

Das geht ja echt noch und ist locker auszuhalten. Die Leute jenseits der 400 oder gar 500 USD müssen sich da eher Sorgen machen.
A
Athletic, 24.09.2025 16:47 Uhr
0
Auf Quartalsberichte und deren mögliche Auswirkungen kann man sich ja terminlich einrichten und entsprechend platzieren, aber diese doofen Analystenratings, die ohnehin keinen Cent wert sind, kommen immer völlig unerwartet.
D
DAVOD, 24.09.2025 18:17 Uhr
0
Die Reaktionen wenn es denn mit dem Analystenbeitrag zusammenhängt ist mir absolut ein Rätsel. 1. Ruft er immer noch 450USD als Ziel auf 2. von Übergewicht in Gleichgewicht ist doch noch lange kein verkaufen und 3. Spielt die Zeit für den Kurs siehe Kennzahlen. Das einzig Positive ist das solche Analysten Meinungen oft genauso kurze Beine haben wie politische Börsen. Letztlich wurde hier nichts aufgedeckt was nicht vorher schon bekannt war. NmM.
A
Athletic, 24.09.2025 16:10 Uhr
0

Warum habe ich hier überhaupt investiert, totes Geld

Was hast du denn für einen Einkaufspreis?
C
Cheese90, 24.09.2025 16:08 Uhr
0

Das ging schnell

Und da hats Klick gemacht!
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 16:08 Uhr
0
Paypal 2.0
T
Tsindu12, 24.09.2025 16:05 Uhr
0
Warum habe ich hier überhaupt investiert, totes Geld
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 16:01 Uhr
0
seit 19.09 jeden Tag rot
tobi1111
tobi1111, 24.09.2025 15:55 Uhr
0
das kursziel von MS ist immernoch 100 usd über dem jetzigen Kurs und es fällt, Tagelang in folge
T
Tsindu12, 24.09.2025 15:44 Uhr
0

Bei 298€ bin ich raus 😂

Das ging schnell
C
Cheese90, 24.09.2025 15:37 Uhr
0
Bei 298€ bin ich raus 😂
T
Tsindu12, 24.09.2025 15:35 Uhr
0
Und Zack Abfahrt, diese Aktie ist so ein Witz
T
Tsindu12, 24.09.2025 11:57 Uhr
0

Morgan Stanley-Analyst Keith Weiss stufte Adobe (NASDAQ: ADBE) von „Overweight“ auf „Equalweight“ mit einem Kursziel von 450,00 USD (von …) herab.

Perfekt dann kann sie ja heute wieder klassische -5% bei den Amis machen
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 11:23 Uhr
0
Morgan Stanley-Analyst Keith Weiss stufte Adobe (NASDAQ: ADBE) von „Overweight“ auf „Equalweight“ mit einem Kursziel von 450,00 USD (von …) herab.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 Battalion -7,42 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen