ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,47 EUR
+2,28 % +3,89
19:44:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.341
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 15:58 Uhr
0
Underperformance nun 1,2%, IGV grün.
R
Rik0200, 19.02.2026 15:57 Uhr
0
Lynx wir vermissen dich im Paypal forum , komm mal hallo sagen 👍🏼
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 15:51 Uhr
0
Underperformance gegenüber IGV: Minus 0,9% und steigend
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 15:39 Uhr
0
Figma wird auch gecrasht, Adobe ist cooked nach den Zahlen, 200$
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 15:38 Uhr
0
Massiver Selloff, gestern schon wieder vergessen xDD
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 15:38 Uhr
0
Was ein Opfer, MeidericherSV
A
AuspiciousLynx, 19.02.2026 15:34 Uhr
0

Und schon wieder liegt er falsch😂 startet na ne guten rallye am letzten Abend genau da wo es aufgehört hat. Hast du nicht für ende der woche ein massiven Abverkauf vorher gesagt? Das wäre dann ja spätestens heute der fall neh? Bin gespannt ob du zum ersten mal richtig liegst 🤭

Mach die Augen auf du Kasper
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 8:44 Uhr
0

After-Hours-Gains sind schon wieder Geschichte. Morgen Rot, Markt hat entschieden die negative Story zu spielen, Figma nimmt Adobe Markanteile ab, jeden Tag mehr.

Und schon wieder liegt er falsch😂 startet na ne guten rallye am letzten Abend genau da wo es aufgehört hat. Hast du nicht für ende der woche ein massiven Abverkauf vorher gesagt? Das wäre dann ja spätestens heute der fall neh? Bin gespannt ob du zum ersten mal richtig liegst 🤭
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 23:10 Uhr
0
After-Hours-Gains sind schon wieder Geschichte. Morgen Rot, Markt hat entschieden die negative Story zu spielen, Figma nimmt Adobe Markanteile ab, jeden Tag mehr.
1
1234hello, 18.02.2026 22:58 Uhr
0
Figa mit guten Zahlen, das dürfte uns auch noch bevorstehen 🥲👍.
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 22:30 Uhr
0

Immerhin hast du doch bestimmt gutes Wetter in Puerto Rico. :-)

Schön sonnig ja, heute etwas Regen am Nachmittag
Goldspatz
Goldspatz, 18.02.2026 22:29 Uhr
0

KI-generiertet Artikel wie immer bei solchen Quatsch-Seiten. AI-Slop.

Immerhin hast du doch bestimmt gutes Wetter in Puerto Rico. :-)
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 22:24 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/adobe-aktie-hoechste-zeit-zu-kaufen/

KI-generiertet Artikel wie immer bei solchen Quatsch-Seiten. AI-Slop.
Goldspatz
Goldspatz, 18.02.2026 22:17 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/adobe-aktie-hoechste-zeit-zu-kaufen/
A
AuspiciousLynx, 18.02.2026 22:14 Uhr
0
Figma +16% nachbörslich nach starken Zahlen. Tja wir werden morgen sehen, ob der Markt das als gut oder schlecht für Adobe ansieht. Starke Figma Zahlen = nehmen zunehmend mehr und mehr Marktanteile von Adobe oder Starke Zahlen = für einen Tag sind die KI-Ängste ausgesetzt. Ich tippe auf rot morgen. Richard ist hier eh nicht investiert, und Duisburg hat auch keinen Long gekauft xD
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen