ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,08 EUR
+1,31 % +2,28
15:58:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.365
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:51 Uhr
1
Kaufst zufällig immer die am weitesten gefallen Aktien immer am Tief, dann noch nen Hebel dazu, bist im Plus, dann fällt die Aktie weiter, hast zufällig deinen Hebel natürlich im Plus verkauft und dann -20% später bist du auch wieder im Plus mit Hebel, jedes einzelne Mal xDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:49 Uhr
0

Interessiert mich nicht. Bin im plus😂

Na klar du bist immer im Plus und dein Alter Ego Richard natürlich auch obwohl er bereits bei 60$ angeblich im Plus war xDDDDDDDDDDDDD
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 17:47 Uhr
0
Freut mich auch für den Kollegen hier der da dick drin ist.😄
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 17:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Interessiert mich nicht. Bin im plus😂
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 17:39 Uhr
0
Ps. Paypal 🚀
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 17:21 Uhr
0

Auf einmal gibst du zu dick im Minus zu sein?

Wo steht das?😂 ich poste doch regelmäßig meine Bilanz? Wo schrieb ich das ich alles immer perfekt verkauft habe? Frage mich echt woher ihr diese Behauptungen aufstellt. Natürlich heute im minus aber auf monat und jahr und max im plus
DonKalzone
DonKalzone, 23.02.2026 17:11 Uhr
0
"Ein Experiment von Anthropic (veröffentlicht Anfang Februar 2026) hat gezeigt, dass ein Team aus 16 KI-Agenten (basierend auf Claude Opus 4.6) in der Lage ist, einen funktionsfähigen C-Compiler von Grund auf zu entwickeln. Das Projekt wurde in nur zwei Wochen ohne wesentliches menschliches Management durchgeführt. Hier sind die wichtigsten Fakten zu diesem Meilenstein: Leistung: Der in Rust geschriebene Compiler besteht aus ca. 100.000 Zeilen Code und ist in der Lage, den Linux-Kernel (Version 6.9) auf verschiedenen Architekturen (x86, ARM, RISC-V) zu kompilieren. Er kann zudem komplexe Programme wie PostgreSQL, Redis, FFmpeg und das Spiel "Doom" kompilieren. Autonomie: Die 16 Agenten arbeiteten in eigenen Docker-Containern, koordinierten sich über Git, lösten Merge-Konflikte selbstständig und führten über 2.000 Einzelsitzungen durch. Qualität: Der Compiler bestand 99 % der GCC-Torture-Testsuite, zeigt jedoch Schwächen bei der Optimierung (weniger effizient als GCC) und bei 16-Bit-x86-Code. Kosten & Dauer: Das Projekt dauerte zwei Wochen und kostete etwa 20.000 US-Dollar an API-Gebühren. Bedeutung: Dieses Experiment unterstreicht den Übergang von KI-Code-Assistenten zu autonomen Software-Engineering-Agenten, die komplexe Systeme entwerfen und bauen können. Obwohl das Projekt als großer Erfolg gilt, war laut Berichten trotz der hohen Autonomie ein gewisses Maß an menschlicher Überwachung und Konfiguration der Umgebung erforderlich. "
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:03 Uhr
0
RSI lässt weitere -10% in dieser Woche zu ohne Probleme. 3% Short-Quote spricht Bände, Hedgefonds lieben Adobe zu shorten. Es ist so einfach. Der alte fette CEO sprach im Dezember davon, dass die Aktie unterbewertet sei, seitdem -30%, er verkauft weiter Aktien, kauft selbst nicht nach xDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:01 Uhr
0
Es wurden Alle Unterstützungen der letzten 6 Jahre ohne Gegenbewegung gerissen, nun ist noch 204$ da, welche nach den Zahlen rasiert wird. Danach ist die Insolvenz nahend, unter 200$ ist Adobe tot. Ich shorte long-term bis zur Insolvenz und short-term bis zu 204$ nach den Zahlen.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:54 Uhr
0
Auf einmal gibst du zu dick im Minus zu sein?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:53 Uhr
0

Mal angenommen ich wäre jetzt 60% vom depot im minus. Was bringt euch das jetzt?😂 eine Genugtuung oder was? Ich check euch nicht...genieß lieber deine letzten paar jahre...meine Empfehlung ist ....am besten nicht hier im Internet 😉

Aha und was willst du uns nun damit sagen?
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 16:49 Uhr
1
Mal angenommen ich wäre jetzt 60% vom depot im minus. Was bringt euch das jetzt?😂 eine Genugtuung oder was? Ich check euch nicht...genieß lieber deine letzten paar jahre...meine Empfehlung ist ....am besten nicht hier im Internet 😉
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 16:38 Uhr
1
Angeblich "Long-term" Investor der auch bei 20% nachkauft aber dann 30/50 trades die Woche macht. Wenn es fällt bist du natürlich rechtzeitig mit Gewinn raus, wenn es steigt hast du 2x long und sofort Gewinn xDDD
Tmarkher
Tmarkher, 23.02.2026 16:38 Uhr
1
Der letzte möge das Licht ausmachen. Der Laden ist am Ende
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,51 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,99 %
Alle Diskussionen