ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,02 EUR
-0,25 % -0,43
14:13:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.364
R
Rik0200, 23.02.2026 18:19 Uhr
1

Es gibt kein Gerücht, Bloomberg meldet, dass Paypal nach Übernahmen suchen würde. Keine Namen wurden genannt, null Konkretes. Diese News gibt es täglich bei dutzenden Unternehmen die 85% gefallen sind. Du bist immer noch über 10% tiefer seit dem Tag vor den Zahlen, bist bereits Wochen zuvor ein Pumper gewesen als die Aktie über 60$ stand.

„Dem Bericht zufolge hat das Unternehmen Gespräche mit Banken geführt, die unaufgefordert Interesse an einer Übernahme bekundet haben“ Liest sich aber irgendwie anders, als du behauptest 🤒
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:11 Uhr
0

Was hälst du denn von den Übernahme Gerüchten 🤕. Wieso sollte jemand Interesse haben , Paypal zu kaufen? Oder meinst du das sei Fake? Und ein klassischer Pump and dump , die nachrichty

Es gibt kein Gerücht, Bloomberg meldet, dass Paypal nach Übernahmen suchen würde. Keine Namen wurden genannt, null Konkretes. Diese News gibt es täglich bei dutzenden Unternehmen die 85% gefallen sind. Du bist immer noch über 10% tiefer seit dem Tag vor den Zahlen, bist bereits Wochen zuvor ein Pumper gewesen als die Aktie über 60$ stand.
R
Rik0200, 23.02.2026 18:07 Uhr
0

Na klar, nur bei Paypal, dein Darling, fett im Minus bist du dann xDDDD

Was hälst du denn von den Übernahme Gerüchten 🤕. Wieso sollte jemand Interesse haben , Paypal zu kaufen? Oder meinst du das sei Fake? Und ein klassischer Pump and dump , die nachrichty
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:03 Uhr
0

Ahhh genau , du bist derjenige mit 3 Accounts! Ich bin nur bei Paypal investiert dummy .

Na klar, nur bei Paypal, dein Darling, fett im Minus bist du dann xDDDD
R
Rik0200, 23.02.2026 18:02 Uhr
0
Ahhh genau , du bist derjenige mit 3 Accounts! Ich bin nur bei Paypal investiert dummy .
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:01 Uhr
0

Was willst du jedesmal von meinen 🥚🥚, dass du mich jedesmal erwähnen musst? Bin ich in deinem Kopf 🧟‍♂️.

Du tauchst zufällig immer auf wenn Meidericher auch auftaut xD
R
Rik0200, 23.02.2026 17:56 Uhr
0

Na klar du bist immer im Plus und dein Alter Ego Richard natürlich auch obwohl er bereits bei 60$ angeblich im Plus war xDDDDDDDDDDDDD

Was willst du jedesmal von meinen 🥚🥚, dass du mich jedesmal erwähnen musst? Bin ich in deinem Kopf 🧟‍♂️.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:51 Uhr
1
Kaufst zufällig immer die am weitesten gefallen Aktien immer am Tief, dann noch nen Hebel dazu, bist im Plus, dann fällt die Aktie weiter, hast zufällig deinen Hebel natürlich im Plus verkauft und dann -20% später bist du auch wieder im Plus mit Hebel, jedes einzelne Mal xDDDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:49 Uhr
0

Interessiert mich nicht. Bin im plus😂

Na klar du bist immer im Plus und dein Alter Ego Richard natürlich auch obwohl er bereits bei 60$ angeblich im Plus war xDDDDDDDDDDDDD
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 17:47 Uhr
0
Freut mich auch für den Kollegen hier der da dick drin ist.😄
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 17:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Interessiert mich nicht. Bin im plus😂
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 17:39 Uhr
0
Ps. Paypal 🚀
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 17:21 Uhr
0

Auf einmal gibst du zu dick im Minus zu sein?

Wo steht das?😂 ich poste doch regelmäßig meine Bilanz? Wo schrieb ich das ich alles immer perfekt verkauft habe? Frage mich echt woher ihr diese Behauptungen aufstellt. Natürlich heute im minus aber auf monat und jahr und max im plus
DonKalzone
DonKalzone, 23.02.2026 17:11 Uhr
0
"Ein Experiment von Anthropic (veröffentlicht Anfang Februar 2026) hat gezeigt, dass ein Team aus 16 KI-Agenten (basierend auf Claude Opus 4.6) in der Lage ist, einen funktionsfähigen C-Compiler von Grund auf zu entwickeln. Das Projekt wurde in nur zwei Wochen ohne wesentliches menschliches Management durchgeführt. Hier sind die wichtigsten Fakten zu diesem Meilenstein: Leistung: Der in Rust geschriebene Compiler besteht aus ca. 100.000 Zeilen Code und ist in der Lage, den Linux-Kernel (Version 6.9) auf verschiedenen Architekturen (x86, ARM, RISC-V) zu kompilieren. Er kann zudem komplexe Programme wie PostgreSQL, Redis, FFmpeg und das Spiel "Doom" kompilieren. Autonomie: Die 16 Agenten arbeiteten in eigenen Docker-Containern, koordinierten sich über Git, lösten Merge-Konflikte selbstständig und führten über 2.000 Einzelsitzungen durch. Qualität: Der Compiler bestand 99 % der GCC-Torture-Testsuite, zeigt jedoch Schwächen bei der Optimierung (weniger effizient als GCC) und bei 16-Bit-x86-Code. Kosten & Dauer: Das Projekt dauerte zwei Wochen und kostete etwa 20.000 US-Dollar an API-Gebühren. Bedeutung: Dieses Experiment unterstreicht den Übergang von KI-Code-Assistenten zu autonomen Software-Engineering-Agenten, die komplexe Systeme entwerfen und bauen können. Obwohl das Projekt als großer Erfolg gilt, war laut Berichten trotz der hohen Autonomie ein gewisses Maß an menschlicher Überwachung und Konfiguration der Umgebung erforderlich. "
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 17:03 Uhr
0
RSI lässt weitere -10% in dieser Woche zu ohne Probleme. 3% Short-Quote spricht Bände, Hedgefonds lieben Adobe zu shorten. Es ist so einfach. Der alte fette CEO sprach im Dezember davon, dass die Aktie unterbewertet sei, seitdem -30%, er verkauft weiter Aktien, kauft selbst nicht nach xDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,81 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen