ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.499
M
MeidericherSV1902, 17. Jun 15:32 Uhr
1
Mal sehen ob ich bei 167€ noch paar Anteile dazu bekomme 😄
Dioli
Dioli, 17. Jun 14:16 Uhr
0

Die machen mehr profit als spaceX, so irrational ist der Markt aktuell

So isses
M
Medojed, 17. Jun 13:35 Uhr
1
Die machen mehr profit als spaceX, so irrational ist der Markt aktuell
b
bossmen, 17. Jun 13:03 Uhr
0
Wenn Adobe nicht schnell und ganz gross bei KI mitmischt, sollte mich das sehr wundern. Geld verdienen wollen die anderen auch alle....Daher werden die Leute irgendwo sowieso wieder zahlen müssen, auch bei anderen KI-Anbietern.
b
börsemörse111, 17. Jun 12:51 Uhr
0
Gibt schon Chancen, aber dafür muss der AI / Chip Trend abkühlen oder sogar rissig werden. Ich will nicht sagen dass Adobe eine Wette gegen AI ist aber sie müssen langsam kreativ werden sonst werden wir hier ein KGV von unter 10 sehen... meine Ansicht
Y
Yambumba, 17. Jun 8:13 Uhr
0
Wir werden sehen wie in den nächsten Wochen der Kurs reagiert. Ich sehe hier halt eine Chance bei einem EK unter 190€ 🤷🏻‍♂️. Abgerechnet wird nicht morgen sondern über einen längeren Zeitraum. Wer natürlich bei 560€ eingestiegen ist wird's halt schwierig die kommenden Jahre den Kurs wieder zu bekommen. Aber würde ich nun in Halbleiter oder Hardware rein? Nö.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 0:01 Uhr
1

ich lasse mich nicht vom Aktienkurs manipulieren, es gab keinen Verlust, unser Unternehmen hat Gewinn gemacht und die Aktienanzahl reduziert.

Ein sinnloser Kommentar. Bei dir gibt es also nur Unternehmen die Verlust machen -> Aktienkurs fällt oder Unternehmen die Gewinn machen -> Aktie muss steigen. Setzen 6. Nochmal ein paar Bücher lesen oder sich informieren, warum Aktien steigen.
m
m4758406, 16. Jun 23:49 Uhr
1

Mal angenommen es würde nicht witer fallen, was fragwürdig ist, Aber den Vrlust der letzten 10 Tage wieder einzuholen, dauert bei dem Tempo ca 1 Jahr. Aber nur, wenn keine neue Kriese oder Hiobsbotschaft dazwischen kommt. Möglicherweise, bleibt sie auch neubewertet einfach auf dem Level. Schneller konnte ich mein Geld nicht vernichten....und das sind noch die beiden optimistischen Szenarien. Zum Kotzen. Auf keinen Fall den Schrapel nachkaufen. Übernehmen wird den Brocken mit ungewisser Zukunft auch keiner.

ich lasse mich nicht vom Aktienkurs manipulieren, es gab keinen Verlust, unser Unternehmen hat Gewinn gemacht und die Aktienanzahl reduziert.
A
AuspiciousLynx, 16. Jun 19:23 Uhr
0
Musst mich auch nicht leiden um eine vernünftige Einschätzung zu treffen :)
D
Danscr, 16. Jun 19:06 Uhr
0

Langsam setzt bei einigen die Vernunft ein, 6 Monate zu spät aber immerhin :)

Was soll ich dazu sagen… . Leiden kann ich dich nicht. Da keine direkte Erholung nach dem Kursfall kam ist mir das Risiko mittlerweile auch zu hoch, dass jetzt ein Paypal 2.0 daraus wird. Und unterm Strich bedeutet das, dass ich mehr in Richtung deiner Denkweise gehe.
A
AuspiciousLynx, 16. Jun 19:02 Uhr
0
Langsam setzt bei einigen die Vernunft ein, 6 Monate zu spät aber immerhin :)
D
Danscr, 16. Jun 19:00 Uhr
0

Mal angenommen es würde nicht witer fallen, was fragwürdig ist, Aber den Vrlust der letzten 10 Tage wieder einzuholen, dauert bei dem Tempo ca 1 Jahr. Aber nur, wenn keine neue Kriese oder Hiobsbotschaft dazwischen kommt. Möglicherweise, bleibt sie auch neubewertet einfach auf dem Level. Schneller konnte ich mein Geld nicht vernichten....und das sind noch die beiden optimistischen Szenarien. Zum Kotzen. Auf keinen Fall den Schrapel nachkaufen. Übernehmen wird den Brocken mit ungewisser Zukunft auch keiner.

Ich frage mich halt, was soll jetzt soooo positives passieren dass die Stimmung umschwenkt 🤷🏻‍♂️ Es waren ja genügend positive Nachrichten in der Vergangenheit dabei… trotzdem ist das Dingen Richtung Erdboden gegangen… klar. Der Markt ist unberechenbar und kann von jetzt auf gleich drehen… aber das ist mir zu blöd. Da warte ich lieber auf den nächsten Anstieg und gehe dann Short… so leid es mir für die Aktie auch tut.
b
bossmen, 16. Jun 18:52 Uhr
0
Mal angenommen es würde nicht witer fallen, was fragwürdig ist, Aber den Vrlust der letzten 10 Tage wieder einzuholen, dauert bei dem Tempo ca 1 Jahr. Aber nur, wenn keine neue Kriese oder Hiobsbotschaft dazwischen kommt. Möglicherweise, bleibt sie auch neubewertet einfach auf dem Level. Schneller konnte ich mein Geld nicht vernichten....und das sind noch die beiden optimistischen Szenarien. Zum Kotzen. Auf keinen Fall den Schrapel nachkaufen. Übernehmen wird den Brocken mit ungewisser Zukunft auch keiner.
D
Danscr, 16. Jun 18:51 Uhr
0
Bin heute raus. Wird mir zu unberechenbar. Selbst zum Traden. Sage und schreibe 12,5 Euro Plus. 🤷🏻‍♂️
A
AuspiciousLynx, 16. Jun 18:44 Uhr
0

Je länger es unten bleibt, desto besser. Es kann ruhig auf 150 gehen und ich werde glücklich. Solange die Earnings nicht stark negativ sind, bewertet der Markt es falsch und die Buybacks können ihre Arbeit machen.

Ich habe Recht, der Markt hat Unrecht. Ich will Aktien die fallen statt steigen, lieber mache ich 50% Minus und habe negative Performance über 10 Jahre statt ein paar hundert Prozent Plus zu machen. Denn dafür gibt es Buybacks von denen ich mir ganz viel kaufen kann :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen