ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
T
Thom3574, Montag 12:32 Uhr
3
Bei dem Preis hab Ich mir nochmal 22 ins Depot geholt. Bin gespannt ob wir irgendwann ne really sehen
Y
Yambumba, 22. Jun 8:03 Uhr
1

Bei mir war es abends aber gut 😂 Bist ja auch sonntags hier aktiv, also shush

😘😘
A
AuspiciousLynx, 21. Jun 21:28 Uhr
0
Bei mir war es abends aber gut 😂 Bist ja auch sonntags hier aktiv, also shush
Y
Yambumba, 21. Jun 12:43 Uhr
1

https://fintel.io/so/us/adbe ---- Ach ja die Realität sieht so aus, dass die Instis in 2022 mehr als 50% ihrer Positionen veräußert haben und seitdem nie wieder eingestiegen sind. Aber biegt es euch in euren Köpfen genau so hin, dass ihr immer Recht habt xDDDD

Du investiert viel zu viel Zeit in diesem Forum. Samstag Nacht.. 🤭 ohne Worte.
A
AuspiciousLynx, 21. Jun 1:12 Uhr
0
https://fintel.io/so/us/adbe ---- Ach ja die Realität sieht so aus, dass die Instis in 2022 mehr als 50% ihrer Positionen veräußert haben und seitdem nie wieder eingestiegen sind. Aber biegt es euch in euren Köpfen genau so hin, dass ihr immer Recht habt xDDDD
A
AuspiciousLynx, 21. Jun 1:11 Uhr
0

ch muss ehrlich sagen: Als am Donnerstag Adobe im Späthandel auf 165 durchgereicht wurde, drehte sich mir mein Magen um. Das hat beim Zuschauen einfach nur wehgetan und man fragt sich in dem Moment echt, wer bitteschön bei diesen Preisen noch freiwillig im tiefen Minus alles auf den Markt schmeißt. ​Aber werft jetzt bloß nicht panisch das Handtuch! Schaut euch mal die nackten Fakten an. Bei Adobe gingen am Donnerstag krankhafte 23 Millionen Aktien über den Tresen (normal sind gerade mal 5–9 Mio.!). Das war die pure Kapitulation der zittrigen Hände und das fiese Drücken vor dem vorgezogenen US-Hexensabbat. Der Markt hat sich an diesem Tag einmal komplett ausgekotzt und die starken Hände haben alles aufgesaugt. ​Der künstliche Derivate-Druck ist weg, die Bären haben ihr Pulver verschossen und die Aktie hat ein fettes Lebenszeichen im Plus gesendet. Die 165 € stehen erst mal als fetter Betonboden! Der MACD im Keller dreht gerade nach oben ab und deutet auf ein baldiges Kaufsignal – die Zündschnur für die Gegenbewegung brennt. Das operative Geschäft läuft. Adobe zieht strategisch Hunderte Millionen Gratis-Nutzer über die KI Firefly und Acrobat an, um sich den Markt langfristig zu sichern. Das schmeckt der ungeduldigen Wall Street kurzfristig nicht, ist aber genial für die Zukunft. Das Management lacht sich derweil ins Fäustchen , vermute ich mal, u nd nutzt das 25-Mrd Rückkaufprogramm, um die eigenen Aktien spottbillig einzusammeln. Wer jetzt auf dem absoluten Tiefpunkt der Panik seine Anteile verschenkt, realisiert nur die Verluste für die gierigen Institutionellen, die unten die Körbe aufhalten. ​Nerven bewahren, App ausmachen und das Wochenende genießen. Die mathematische Realität gewinnt am Ende immer gegen das kurzfristige Markt-Rauschen! 🥂🚀

Wer kennt sie nicht, diese geheimen "starken Hände" bei Adobe die seit 700$ bis auf 195$ die Hände aufhalten und ihr Körbchen vollmachen. Das war ja ein genialer Schachzug von denen. Haben einfach mal auf entspannt -70% gemacht. Weiß eigentlich jeder, dass die starken Hände gerne Geld verlieren und sehr gerne 10 Jahre warten bis sie ihr Geld wieder sehen. Das sind eben alles pure Mathematiker mit Doktor Titel.
frankozw
frankozw, 20. Jun 18:30 Uhr
2
Ich hab bei 330 Euro verkauft, also alles richtig gemacht, die Aktie ist tot
T
Trommlerfellas, 20. Jun 11:00 Uhr
7
ch muss ehrlich sagen: Als am Donnerstag Adobe im Späthandel auf 165 durchgereicht wurde, drehte sich mir mein Magen um. Das hat beim Zuschauen einfach nur wehgetan und man fragt sich in dem Moment echt, wer bitteschön bei diesen Preisen noch freiwillig im tiefen Minus alles auf den Markt schmeißt. ​Aber werft jetzt bloß nicht panisch das Handtuch! Schaut euch mal die nackten Fakten an. Bei Adobe gingen am Donnerstag krankhafte 23 Millionen Aktien über den Tresen (normal sind gerade mal 5–9 Mio.!). Das war die pure Kapitulation der zittrigen Hände und das fiese Drücken vor dem vorgezogenen US-Hexensabbat. Der Markt hat sich an diesem Tag einmal komplett ausgekotzt und die starken Hände haben alles aufgesaugt. ​Der künstliche Derivate-Druck ist weg, die Bären haben ihr Pulver verschossen und die Aktie hat ein fettes Lebenszeichen im Plus gesendet. Die 165 € stehen erst mal als fetter Betonboden! Der MACD im Keller dreht gerade nach oben ab und deutet auf ein baldiges Kaufsignal – die Zündschnur für die Gegenbewegung brennt. Das operative Geschäft läuft. Adobe zieht strategisch Hunderte Millionen Gratis-Nutzer über die KI Firefly und Acrobat an, um sich den Markt langfristig zu sichern. Das schmeckt der ungeduldigen Wall Street kurzfristig nicht, ist aber genial für die Zukunft. Das Management lacht sich derweil ins Fäustchen , vermute ich mal, u nd nutzt das 25-Mrd Rückkaufprogramm, um die eigenen Aktien spottbillig einzusammeln. Wer jetzt auf dem absoluten Tiefpunkt der Panik seine Anteile verschenkt, realisiert nur die Verluste für die gierigen Institutionellen, die unten die Körbe aufhalten. ​Nerven bewahren, App ausmachen und das Wochenende genießen. Die mathematische Realität gewinnt am Ende immer gegen das kurzfristige Markt-Rauschen! 🥂🚀
A
AuspiciousLynx, 19. Jun 19:32 Uhr
0

Hohe OpenAI-Verluste lassen die KI-Blase platzen und unrentable Startups sterben.Adobe gewinnt: Die Aktie wurde aus Angst vor KI zu Unrecht abgestraft, obwohl das Unternehmen hochprofitabel ist.Beim Crash schichten Investoren Geld von KI-Hype-Werten in solide Software wie Adobe um – was den Kurs sofort oder nach einer kurzen Panikwelle antreibt.Der Markt schweigt noch, weil OpenAI nicht börsennotiert ist und die Daten aus einem Leak stammen. Der geplante Börsengang wird die Bereinigung erzwingen.

Dass OpenAI hohe Verluste macht, weiß jeder seit 3 Jahren. Dass Anthropic an denen schon weit vorbeigezogen ist weiß auch jeder. Deswegen ging das große Geld seit einem Jahr bereits zu überwiegender Mehrheit in Anthropic. Jeder versucht sich von OpenAI zu lösen, kündigt Exklusivvereinbarungen wie etwa Microsoft. Der OpenAI-Börsengang wird null Auswirkungen auf Software-Aktien haben, da eh jeder an der Wall Street weiß, dass Anthropic das Rennen gemacht hat. Mag sein, dass der OpenAI Börsengang nach ein paar Wochen ein Flop wird. Die Annahme, dass dann das ganze Geld in Software fliest ist vollkommener Mumpitz. Dann fliest es halt in Anthropic oder weiter in Chip-Aktien. Aber klammert euch weiter an jeden Strohhalm und hofft drauf, dass die Aktie in einem Jahr mal 5% steigt und ihr euch dann auf die Schulter klopfen könnt xD Adobe geht langsam unter, egal ob der Open-AI-Börsengang kommt oder nicht oder wie erfolgreich er wird. OpenAI ist schon lange nicht mehr der Darling, der er vor 2-3 Jahren noch war.
R
Ronsomma, 19. Jun 10:45 Uhr
0
Heute großer Verfall und der Friede von Hormuz scheint abgesagt. Viel Spaß
W
WolfiPorsche, 19. Jun 8:09 Uhr
4
Hohe OpenAI-Verluste lassen die KI-Blase platzen und unrentable Startups sterben.Adobe gewinnt: Die Aktie wurde aus Angst vor KI zu Unrecht abgestraft, obwohl das Unternehmen hochprofitabel ist.Beim Crash schichten Investoren Geld von KI-Hype-Werten in solide Software wie Adobe um – was den Kurs sofort oder nach einer kurzen Panikwelle antreibt.Der Markt schweigt noch, weil OpenAI nicht börsennotiert ist und die Daten aus einem Leak stammen. Der geplante Börsengang wird die Bereinigung erzwingen.
Y
Yambumba, 19. Jun 7:20 Uhr
0
Na, am schlafen hier noch? 🤭
R
Rik0200, 18. Jun 22:48 Uhr
0
Er hat mich übrigens auf block , habe ihn komplett fertig gemacht ✌🏼.
R
Rik0200, 18. Jun 22:42 Uhr
1
Immer noch dieser schizophrene am posten von 50 beiträgen pro tag ? Wow
D
Danscr, 18. Jun 22:32 Uhr
0
Irgendwie vermisse ich es schon hier im Forum mitzumischen 😅 habe zur Zeit aber keine Nerven für die Aktie mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen