ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Silber? Würde ich halten und bald Nachkaufen. Physisch oder Papier? Hättest mal im Silberforum aktiv sein müssen vor 2 Jahren 😉. Micron? Sind wir ehrlich, was passiert meist nach so einer heftigen Rallye? Adobe? Würde ich evtl Nachkaufen oder halten. Aber sonst nix? Mit 2 einzelaktien und dem volatilen Silber ist schon sehr riskant.. meine Meinung.
Mein Depot ist übrigens auf All-Time-Low. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es besser machen kann? Aktuell: 98 % Adobe, 0,7 % Wolters Kluwer, 0,5 % Volkswagen, 0,4 % Lufthansa, 0,4 % Nel Asa, alles komplett finanziert. Langfristige Perspektive aber gut oder? Oder schlecht? Ich weiß nicht...
BREAKING: A possible takeover bid for Adobe $ADBE just hit the news, according to sources familiar with the matter, a consortium of retail investors named Dioli, bossmen and Ratzenbiss are planning to make an official bid of 450$ to acquire the company before market open. Sources tell us that the bag holders finally had enough of the stock decline of 71% over the last 5 years and decided to take matters into their own hand. The deal will be financed via credit card if their respective banks approve the funds.
BREAKING: A possible takeover bid for Adobe $ADBE just hit the news, according to sources familiar with the matter, a consortium of retail investors named Dioli, bossmen and Ratzenbiss are planning to make an official bid of 450$ to acquire the company before market open. Sources tell us that the bag holders finally had enough of the stock decline of 71% over the last 5 years and decided to take matters into their own hand. The deal will be financed via credit card if their respective banks approve the funds.
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, wie du vorgehst, falls dein Break-Even gar nicht mehr kommt. Willst du dann halten bis auf -80%? Nur um zu vermeiden, dass du keine Verluste realisieren musst?Würde der Break-Even immer kommen, dann würde an der Börse keiner Verlust machen.
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, wie du vorgehst, falls dein Break-Even gar nicht mehr kommt. Willst du dann halten bis auf -80%? Nur um zu vermeiden, dass du keine Verluste realisieren musst?Würde der Break-Even immer kommen, dann würde an der Börse keiner Verlust machen.
Es ist immer besonders clever, all in eine Aktie zu gehen. Und noch cleverer, wenn diese Aktie seit 2,5 Jahren nur den Weg nach unten kennt. Gegen den Markt macht man Gewinne. Vorsicht. Könnte Ironie sein. Und wenn du doch schon weißt, dass der Markt manipuliert ist: wie kannst du dann von einer Erholung ausgehen?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |