ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
A
Amenius84, Gestern 17:32 Uhr
0

Freue mich schon drauf euch auch noch nächstes Jahr hier bei Kursen unter 150$ zu sehen mit den immer gleichen Phrasen xDDD

Ich Wette dagegen und Adobe mit PayPal zu vergleichen, zeigt das du keine Ahnung hast. Dazu gab es auch einen Artikel, der darum handelt, warum man Adobe nicht mit PayPal vergleichen kann. Cool down 😎
R
Rik0200, Gestern 17:27 Uhr
0

Silber? Würde ich halten und bald Nachkaufen. Physisch oder Papier? Hättest mal im Silberforum aktiv sein müssen vor 2 Jahren 😉. Micron? Sind wir ehrlich, was passiert meist nach so einer heftigen Rallye? Adobe? Würde ich evtl Nachkaufen oder halten. Aber sonst nix? Mit 2 einzelaktien und dem volatilen Silber ist schon sehr riskant.. meine Meinung.

Physisch , halte nix vom papier silber. Lieber gold oder silber kaufen?
Y
Yambumba, Gestern 17:11 Uhr
0

Mein portfolio besteht jetzt aus 70% micron ( bei 1200$ gekauft) , 29% Silber (bei 110$ gekauft) und rest adobe (bei 300$ gekauft). Meint ihr mit micron kann ich meine verluste bereinigen ?

Silber? Würde ich halten und bald Nachkaufen. Physisch oder Papier? Hättest mal im Silberforum aktiv sein müssen vor 2 Jahren 😉. Micron? Sind wir ehrlich, was passiert meist nach so einer heftigen Rallye? Adobe? Würde ich evtl Nachkaufen oder halten. Aber sonst nix? Mit 2 einzelaktien und dem volatilen Silber ist schon sehr riskant.. meine Meinung.
R
Rik0200, Gestern 17:05 Uhr
1
Mein portfolio besteht jetzt aus 70% micron ( bei 1200$ gekauft) , 29% Silber (bei 110$ gekauft) und rest adobe (bei 300$ gekauft). Meint ihr mit micron kann ich meine verluste bereinigen ?
R
Ratzenbiss, Gestern 17:04 Uhr
0

Microsoft bald Pleite.Alles Manipulation.Microsoft und Adobe Übernahmekandidaten sein

Ich könnte mir vorstellen, dass Microsoft und Adobe von DHL übernommen werden. Die sind ja gezwungen sich breiter aufzustellen, weil Claude zukünftig die Pakete ausliefert. Das könnte gut passen.
R
Ratzenbiss, Gestern 17:02 Uhr
0

Geiler depot alter.Alles loser die bald bald Gewinner sein KÖNNTEN

Ok danke, dann lass ich alles so wie es ist.
Dioli
Dioli, Gestern 17:02 Uhr
2
Microsoft bald Pleite.Alles Manipulation.Microsoft und Adobe Übernahmekandidaten sein
Dioli
Dioli, Gestern 17:00 Uhr
0

Mein Depot ist übrigens auf All-Time-Low. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es besser machen kann? Aktuell: 98 % Adobe, 0,7 % Wolters Kluwer, 0,5 % Volkswagen, 0,4 % Lufthansa, 0,4 % Nel Asa, alles komplett finanziert. Langfristige Perspektive aber gut oder? Oder schlecht? Ich weiß nicht...

Geiler depot alter.Alles loser die bald bald Gewinner sein KÖNNTEN
Dioli
Dioli, Gestern 16:58 Uhr
0

BREAKING: A possible takeover bid for Adobe $ADBE just hit the news, according to sources familiar with the matter, a consortium of retail investors named Dioli, bossmen and Ratzenbiss are planning to make an official bid of 450$ to acquire the company before market open. Sources tell us that the bag holders finally had enough of the stock decline of 71% over the last 5 years and decided to take matters into their own hand. The deal will be financed via credit card if their respective banks approve the funds.

Der war richtig gut!!! Hahaha geil,bravo!!
R
Ratzenbiss, Gestern 16:51 Uhr
0
Mein Depot ist übrigens auf All-Time-Low. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich es besser machen kann? Aktuell: 98 % Adobe, 0,7 % Wolters Kluwer, 0,5 % Volkswagen, 0,4 % Lufthansa, 0,4 % Nel Asa, alles komplett finanziert. Langfristige Perspektive aber gut oder? Oder schlecht? Ich weiß nicht...
R
Ratzenbiss, Gestern 16:43 Uhr
0

BREAKING: A possible takeover bid for Adobe $ADBE just hit the news, according to sources familiar with the matter, a consortium of retail investors named Dioli, bossmen and Ratzenbiss are planning to make an official bid of 450$ to acquire the company before market open. Sources tell us that the bag holders finally had enough of the stock decline of 71% over the last 5 years and decided to take matters into their own hand. The deal will be financed via credit card if their respective banks approve the funds.

:-)
D
Daxquatsch, Gestern 16:31 Uhr
0
KI kriegt aufs Maul. Adobe und Paypal steigen. Der Trend darf jetzt anhalten.
A
AuspiciousLynx, Gestern 16:10 Uhr
0

Stimmt! Viele kaufen sehr schnell – beim Verkauf wird dann aber immer nach Gründen gesucht, es doch nicht zu tun......Sunk Cost Fallacy .....wer an diesen Fehler verfällt, kann sein Depot sehr schnell in Schutt und Asche legen......

Richtig, Sunk Cost Fallacy auch in Verbindung mit dem Anchoring-Effect, diese Fokussierung auf den Break-Even bei vielen hier zeigt das ziemlich deutlich
A
AuspiciousLynx, Gestern 16:08 Uhr
0

Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, wie du vorgehst, falls dein Break-Even gar nicht mehr kommt. Willst du dann halten bis auf -80%? Nur um zu vermeiden, dass du keine Verluste realisieren musst?Würde der Break-Even immer kommen, dann würde an der Börse keiner Verlust machen.

Lass es sein.Es ist nicht mehr sinnvoll, mit vernünftigen Argumenten an sie heranzutreten.Ihr Verhalten erinnert an den Trotz von kleinen Kindern.Sie wollen den bösen Leerverkäufern beweisen, dass sie stark und klug sind.Dieses Verhalten werden sie noch einige Wochen beibehalten. Beim nächsten Rückgang nach den kommenden Quartalszahlen werden sie entweder still verkaufen und sich zurückziehen oder, wie viele andere Privatanleger, an ihren wertlosen Aktien festhalten, in der Hoffnung auf eine zukünftige Erholung.Bei Paypal kann man dies seit drei Jahren täglich im Forum beobachten.Immer absurdere Geschichten werden erfunden, um sich selbst zu rechtfertigen.
Aktenhai
Aktenhai, Gestern 16:07 Uhr
1

Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken machen, wie du vorgehst, falls dein Break-Even gar nicht mehr kommt. Willst du dann halten bis auf -80%? Nur um zu vermeiden, dass du keine Verluste realisieren musst?Würde der Break-Even immer kommen, dann würde an der Börse keiner Verlust machen.

Stimmt! Viele kaufen sehr schnell – beim Verkauf wird dann aber immer nach Gründen gesucht, es doch nicht zu tun......Sunk Cost Fallacy .....wer an diesen Fehler verfällt, kann sein Depot sehr schnell in Schutt und Asche legen......
b
bossmen, Gestern 15:46 Uhr
1

Es ist immer besonders clever, all in eine Aktie zu gehen. Und noch cleverer, wenn diese Aktie seit 2,5 Jahren nur den Weg nach unten kennt. Gegen den Markt macht man Gewinne. Vorsicht. Könnte Ironie sein. Und wenn du doch schon weißt, dass der Markt manipuliert ist: wie kannst du dann von einer Erholung ausgehen?

Der bessere Weg, nach dem All-In noch den Lombardenkredit auf diesen Wert ausreizen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen