ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,27 EUR
-0,37 % -0,64
10:46:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.374
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.07.2025 14:07 Uhr
0

Denke Testes nochmal das März Tief als washout

Das ist möglich. Befindet sich noch im Downtrend.
R
Ronsomma, 14.07.2025 12:56 Uhr
0
Denke Testes nochmal das März Tief als washout
Ischmirdir
Ischmirdir, 14.07.2025 10:03 Uhr
0

Deutet denn irgend etwas darauf hin, dass der Kurs mal nachhaltig steigt? Seit Wochen geht's nur nach unten, ohne große Gründe. Würde nämlich auch gern nachlegen, aber mir fehlt aktuell Fantasie, zumal die nicht mal eine Dividende zahlen..

Für mich persönlich ein guter einstieg. Ich möchte aber auch länger halten. Wenn es jetzt nochmal runter geht, kann ich das gut verkraften, bzw. Dann nochmal meine Anteil erhöhen
Sabata
Sabata, 14.07.2025 9:39 Uhr
0
Deutet denn irgend etwas darauf hin, dass der Kurs mal nachhaltig steigt? Seit Wochen geht's nur nach unten, ohne große Gründe. Würde nämlich auch gern nachlegen, aber mir fehlt aktuell Fantasie, zumal die nicht mal eine Dividende zahlen..
Ischmirdir
Ischmirdir, 14.07.2025 9:27 Uhr
0
Sollte die Aktie sich das Coronatief nochmal abholen, hab ich noch was auf der Seite um nachzukaufen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 14.07.2025 9:23 Uhr
0
Moin Leute. Seit 5min auch In Adobe investiert 👍
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:57 Uhr
0

Alles gut... Das Ding ist unterbewertet. Und keine Marketing Agentur kann von Adobe zu chatgpt und co wechseln wegen möglicher Copyright Verletzungen.. irgendwann drehst mit macht

ja die tun gerade so, das hier überhaupt keine Einnahmen mehr sind
R
Ronsomma, 11.07.2025 22:39 Uhr
0

das sollte keine Aufmunterung sein hier einzusteigen, keine Anlagenempfehlung.

Alles gut... Das Ding ist unterbewertet. Und keine Marketing Agentur kann von Adobe zu chatgpt und co wechseln wegen möglicher Copyright Verletzungen.. irgendwann drehst mit macht
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:37 Uhr
0

Nach hkcm kann es bald drehen Richtung Norden

gibts da ein Video dazu?
U
Urmel2015, 11.07.2025 22:36 Uhr
0
Bin mal rein
U
Urmel2015, 11.07.2025 22:34 Uhr
0
Große Nachholbedarf
U
Urmel2015, 11.07.2025 22:34 Uhr
0
Nach hkcm kann es bald drehen Richtung Norden
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:29 Uhr
0

Wenn Montag Adobe ohne News weitere 6% abstürzt geh ich da rein

das sollte keine Aufmunterung sein hier einzusteigen, keine Anlagenempfehlung.
R
Ronsomma, 11.07.2025 22:29 Uhr
0

habe selber erst umgeschichtet zu Adobe und Salesforce und aus Coinbase raus. Leider mit hebel

Mist... Man steckt nicht drin....
R
Ronsomma, 11.07.2025 22:27 Uhr
0
Wenn Montag Adobe ohne News weitere 6% abstürzt geh ich da rein
tobi1111
tobi1111, 11.07.2025 22:27 Uhr
0

Dieser newsschmarrn kommt immer nach dem Abschwung- habe selbst noch die Ölis mit 60% diskount bekommen, als mir die Corona/Green Blase erzählen wollte morgen fahren wir alle mit Wasserstoff 😁 chatgpt ist in meiner Firma tot -warum? Wir wollen unsere Firmendaten nicht mit dem ganzen Globus teilen...

habe selber erst umgeschichtet zu Adobe und Salesforce und aus Coinbase raus. Leider mit hebel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
8 IPO CSG -3,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen