ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,40 EUR
+0,36 % +0,61
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.309
R
RobRob23, 03.02.2026 16:57 Uhr
0
Die Aktie wird momentan eher von Emotionen getrieben als von rationalem Marktgeschehen , bin mir sicher das Adobe in spätestens 1 Jahr wieder ganz woanders stehen wird .
R
RobRob23, 03.02.2026 16:56 Uhr
0

Ja cool Bruder, 70% verlieren damit man dann 30% gewinnt, so geht Investment xD

Dann hast du zu früh gekauft ganz einfach
optionentrader3
optionentrader3, 03.02.2026 16:55 Uhr
1

Ihr versteht den Markt nicht , ein Markt kann komplett gegen eine Branche sein obwohl die Zahlen schlecht sind und das wird stetig so weiter gehen , irgendwann ist es eben nicht mehr der Fall und dann bekommt die Aktie ein starkes Momentum .

Zweckoptimismus ist an der Börse ein schlechter und somit meist teurer Ratgeber. Ich bin froh, mein letztes Viertel letzten Woche zu 245€ mit Verlust verkauft und den R.otz ausm Depot zu haben.
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:41 Uhr
0

Ihr versteht den Markt nicht , ein Markt kann komplett gegen eine Branche sein obwohl die Zahlen schlecht sind und das wird stetig so weiter gehen , irgendwann ist es eben nicht mehr der Fall und dann bekommt die Aktie ein starkes Momentum .

Ja cool Bruder, 70% verlieren damit man dann 30% gewinnt, so geht Investment xD
R
RobRob23, 03.02.2026 16:41 Uhr
0
Ihr versteht den Markt nicht , ein Markt kann komplett gegen eine Branche sein obwohl die Zahlen schlecht sind und das wird stetig so weiter gehen , irgendwann ist es eben nicht mehr der Fall und dann bekommt die Aktie ein starkes Momentum .
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:30 Uhr
0
Jetzt wurde erst die nächste Welle eingeleitet, bei 254$ kurze Stabilisierung und dann zu 200$ bis Sommer.
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:30 Uhr
0
Die 2$ hin oder her jetzt auch voll egal
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:23 Uhr
0
274$ heute
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:19 Uhr
0
Naja ganz Software ist tot, selbst Microsoft ist in einem Abwärtstrend
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:16 Uhr
0
2018-2026 null Performance
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Bzw da muss die 200$ jetzt halten
G
GLP1Lover, 03.02.2026 16:13 Uhr
1
Naja bisschen Platz zum faken hat die schon noch aber bei 270 muss Schluss sein. Wie gesagt SalesForce sieht deutlich schlimmer aus im Chart
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:12 Uhr
0
Paindobe hat seinen Nokia-Moment
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:10 Uhr
0
274$ steht unmittelbar bevor, wenn das 2022er Tief unterschritten wird ist alles verloren. Könnte heute noch passieren.
S
Soulmate, 03.02.2026 16:09 Uhr
0
Unter 200 ende der Woche
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:08 Uhr
0

Wenn man zwischendurch keine Gewinne aus der Aktie mitgenommen hat. Alles in allem ist Adobe auch mein schlechtestes Tech Invest zusammen mit PayPal... Hilft jetzt auch nix mehr. Liegen lassen und hoffen, dass es in paar Jahren wieder besser aussieht

Liegen lassen hat Painpal Aktionäre 50%+ gekostet. Wenn die fundamentalen Daten erodieren oder es sehr wahrscheinlich wird, dass dies in 2-3 Jahren passiert, dann ist es immer besser noch mit Verlust zu verkaufen als eine Value-Trap im Depot liegen zu lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen