ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,47
EUR
+0,01 % +0,02
11:13:42 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.364
M
MeidericherSV1902,
23.02.2026 17:21 Uhr
0
Wo steht das?😂 ich poste doch regelmäßig meine Bilanz? Wo schrieb ich das ich alles immer perfekt verkauft habe? Frage mich echt woher ihr diese Behauptungen aufstellt. Natürlich heute im minus aber auf monat und jahr und max im plus
DonKalzone,
23.02.2026 17:11 Uhr
0
"Ein Experiment von Anthropic (veröffentlicht Anfang Februar 2026) hat gezeigt, dass ein Team aus 16 KI-Agenten (basierend auf Claude Opus 4.6) in der Lage ist, einen funktionsfähigen C-Compiler von Grund auf zu entwickeln. Das Projekt wurde in nur zwei Wochen ohne wesentliches menschliches Management durchgeführt.
Hier sind die wichtigsten Fakten zu diesem Meilenstein:
Leistung: Der in Rust geschriebene Compiler besteht aus ca. 100.000 Zeilen Code und ist in der Lage, den Linux-Kernel (Version 6.9) auf verschiedenen Architekturen (x86, ARM, RISC-V) zu kompilieren. Er kann zudem komplexe Programme wie PostgreSQL, Redis, FFmpeg und das Spiel "Doom" kompilieren.
Autonomie: Die 16 Agenten arbeiteten in eigenen Docker-Containern, koordinierten sich über Git, lösten Merge-Konflikte selbstständig und führten über 2.000 Einzelsitzungen durch.
Qualität: Der Compiler bestand 99 % der GCC-Torture-Testsuite, zeigt jedoch Schwächen bei der Optimierung (weniger effizient als GCC) und bei 16-Bit-x86-Code.
Kosten & Dauer: Das Projekt dauerte zwei Wochen und kostete etwa 20.000 US-Dollar an API-Gebühren.
Bedeutung: Dieses Experiment unterstreicht den Übergang von KI-Code-Assistenten zu autonomen Software-Engineering-Agenten, die komplexe Systeme entwerfen und bauen können.
Obwohl das Projekt als großer Erfolg gilt, war laut Berichten trotz der hohen Autonomie ein gewisses Maß an menschlicher Überwachung und Konfiguration der Umgebung erforderlich. "
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 17:03 Uhr
0
RSI lässt weitere -10% in dieser Woche zu ohne Probleme. 3% Short-Quote spricht Bände, Hedgefonds lieben Adobe zu shorten. Es ist so einfach. Der alte fette CEO sprach im Dezember davon, dass die Aktie unterbewertet sei, seitdem -30%, er verkauft weiter Aktien, kauft selbst nicht nach xDDD
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 17:01 Uhr
0
Es wurden Alle Unterstützungen der letzten 6 Jahre ohne Gegenbewegung gerissen, nun ist noch 204$ da, welche nach den Zahlen rasiert wird. Danach ist die Insolvenz nahend, unter 200$ ist Adobe tot. Ich shorte long-term bis zur Insolvenz und short-term bis zu 204$ nach den Zahlen.
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 16:53 Uhr
0
Aha und was willst du uns nun damit sagen?
MeidericherSV1902,
23.02.2026 16:49 Uhr
1
Mal angenommen ich wäre jetzt 60% vom depot im minus. Was bringt euch das jetzt?😂 eine Genugtuung oder was? Ich check euch nicht...genieß lieber deine letzten paar jahre...meine Empfehlung ist ....am besten nicht hier im Internet 😉
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 16:38 Uhr
1
Angeblich "Long-term" Investor der auch bei 20% nachkauft aber dann 30/50 trades die Woche macht. Wenn es fällt bist du natürlich rechtzeitig mit Gewinn raus, wenn es steigt hast du 2x long und sofort Gewinn xDDD
Tmarkher,
23.02.2026 16:38 Uhr
1
Der letzte möge das Licht ausmachen. Der Laden ist am Ende
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 16:37 Uhr
2
Dampfplauderer, immer so wie es gerade passt, immer im Plus, immer den richtigen Zeitpunkt erwischt, man kennt es.
MeidericherSV1902,
23.02.2026 16:36 Uhr
1
😂 ich mache in der Woche locker 30/50 trades.es bringt dir nichts auf vorherige posts zu gugen. Es zählt die gesamtbilianz.
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 16:34 Uhr
0
Oh soweit bin ich gar nicht zurück xD
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 16:33 Uhr
0
"Long schmeckt"
Aktienfreund65,
23.02.2026 16:33 Uhr
0
Angeblich 🤥🤥🤥
Anderer Post von Meidericher
MeidericherSV1902 in HIMS & HERS HEALTH...
Haltet euch fest ich gehe jetzt mit 200 stk rein.....aus erfahrung: kurz danach bricht es immer stark ein.
11.02.2026 15:52
A
AuspiciousLynx,
23.02.2026 16:33 Uhr
0
Seit wann bist du im Minus mit Adobe, poste doch mal? Angeblich bist du ja der Gott des Timings, triffst immer und überall jederzeit den richtigen Move und bist fett im Plus überall.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,51 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,01 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | Alle Diskussionen |