ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,93 EUR
+1,80 % +3,13
15:38:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.364
m
m4758406, 23.02.2026 19:15 Uhr
0
von 110 auf 140 Stück erhöht
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:14 Uhr
0
Alle sind im minus und punkt 😂 glücksgriffe hat jeder mal irgendwo egal ob short oder long.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:11 Uhr
0
Du bist der grösste blender allerzeiten! Du kannst mich doch locker Mundtot machen mit einem Screen, dass du short bist du trottel. Bist eine Labertasche mehr nicht
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:10 Uhr
0
Währenddessen Loserdobe -5,25$ neues 8 Jahrestief. Shorts explodieren weiter. Schmeckt so gut.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:10 Uhr
0
Der Instant-Upvote von dir selbst oder von Richard?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:08 Uhr
0

Zeig zeig zeig , von dir kommt irgendwie nix?

Solange du nicht als erstes einen aktuellen Depotstand zeig mach ich gar nix XD Du hast angefangen, du kommst überall hin und trollst xD
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:07 Uhr
0

Jetzt nochmal die frage? Was ist hier deine Mission? Niemand Weltweit hat alle aktien im plus.90% der leute sind dieses Jahr locker im minus mit ihren Depot. Meine größte leiche ist novo mit -20%. Na und? Ich hab jahrelang zeit. Sogar Jahrzehnte. Ihr solltet erstmal börse lernen.und warum klappt ihr immer auf deutsche Investoren drauf ? Hat der Dax nicht jetzt erst WIEDER ath geknackt? Ich bin mir sehr sicher das die jenigen die hier am lautesten schreien ganz schön dick in die scheisse gegriffen haben.Ansonsten kann man nicht hier so voller Hass sein.

Jahrzehnte Zeit aber tradest jede Aktie trotzdem wöchentlich. Macht Sinn. Adobe angeblich Long, dann wieder nicht. Doch plötzlich im Gewinn geschlossen. Dann kein Kommentar mehr zu dem erneuten Long. Kommentierst täglich trotz 20 Jahres Horizont. Mach dich nicht lächerlich und halt die Fresse oder gib fundamental etwas zum besten hier.
R
Rik0200, 23.02.2026 19:06 Uhr
0

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 65€ na klar, vor 6 Monaten. Zeig doch aktuellen Depotstand mit 1 Jahreschart.

Zeig zeig zeig , von dir kommt irgendwie nix?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:05 Uhr
0

https://imgur.com/a/DWNH4pZ Wie sehr bin ich in deinem Hirn ? Opi

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 65€ na klar, vor 6 Monaten. Zeig doch aktuellen Depotstand mit 1 Jahreschart.
M
MeidericherSV1902, 23.02.2026 19:04 Uhr
1
Jetzt nochmal die frage? Was ist hier deine Mission? Niemand Weltweit hat alle aktien im plus.90% der leute sind dieses Jahr locker im minus mit ihren Depot. Meine größte leiche ist novo mit -20%. Na und? Ich hab jahrelang zeit. Sogar Jahrzehnte. Ihr solltet erstmal börse lernen.und warum klappt ihr immer auf deutsche Investoren drauf ? Hat der Dax nicht jetzt erst WIEDER ath geknackt? Ich bin mir sehr sicher das die jenigen die hier am lautesten schreien ganz schön dick in die scheisse gegriffen haben.Ansonsten kann man nicht hier so voller Hass sein.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:04 Uhr
0
Ach ja Richard, willst du nochmal was zu meinem Silber Long sagen? Der war doch angeblich so tief im Minus laut deiner Aussage, ach mensch jetzt sind wir 35% höher
R
Rik0200, 23.02.2026 19:03 Uhr
0

Zeig dein Depot, deinen angeblichen Adobe long, deine angeblichen gewinne mit Paypal.

https://imgur.com/a/DWNH4pZ Wie sehr bin ich in deinem Hirn ? Opi
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:59 Uhr
0
Zeig dein Depot, deinen angeblichen Adobe long, deine angeblichen gewinne mit Paypal.
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 18:58 Uhr
0

Du siehst doch mein steuerreport von 2024 ? Was möchtest du denn mehr 🤣. Der für 25 kommt erst im April.

2024 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
8 Siemens Energy -2,53 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,47 %
Alle Diskussionen