ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
-0,12 % -0,22
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
Y
Yambumba, 18. Jun 15:52 Uhr
2
Und wieder, es geht jeder Cent in Intel, ScanDisk und Co. Ansonsten alles rot.
R
Rik0200, 18. Jun 15:46 Uhr
0
Falls eure these gebrochen ist , wenn ihr jemals eine hattet sollte man verkaufen. Wenn die these in takt ist und ihr nicht fett im minus seid halten und vllt ein stop loss tiefer setzen!
L
Luckyleon20, 18. Jun 15:46 Uhr
0
Nichtmal eine technische Reaktion
L
Luckyleon20, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Es gibt nicht mal mehr Gegenbewegungen
T
Tsindu12, 18. Jun 15:40 Uhr
0
Hier wird kapituliert
Goldspatz
Goldspatz, 18. Jun 15:36 Uhr
0
Die soliden Zahlen jucken den Markt leider überhaupt nicht.
Goldspatz
Goldspatz, 18. Jun 15:35 Uhr
0

Muss jeder für sich entscheiden. Bin hier am 29.1.26 mit dem Rest bei 245€ raus und heilfroh. Hätte auch nicht gedacht, dass es dann nochmal 30% einbricht. Aber ist leider passiert.

Gut das du es getan hast. Ist schon wirklich heftig was hier passiert.
optionentrader3
optionentrader3, 18. Jun 14:50 Uhr
1

Muss jeder für sich entscheiden oder? Oder hast du eine Glaskugel? Hast du dir den Markt angeschaut? Nur die Chiowerte sind megahochgepumpt mit kgvs jenseits der Realität.Charts sagen allerdings,die sind geils.Wirat du jetzt 100% deines Vermögens dort reinstecken? Also

Muss jeder für sich entscheiden. Bin hier am 29.1.26 mit dem Rest bei 245€ raus und heilfroh. Hätte auch nicht gedacht, dass es dann nochmal 30% einbricht. Aber ist leider passiert.
Dioli
Dioli, 18. Jun 14:47 Uhr
0

Bei den falschen Werten kann Geduld 90% Verlust bringen.

Muss jeder für sich entscheiden oder? Oder hast du eine Glaskugel? Hast du dir den Markt angeschaut? Nur die Chiowerte sind megahochgepumpt mit kgvs jenseits der Realität.Charts sagen allerdings,die sind geils.Wirat du jetzt 100% deines Vermögens dort reinstecken? Also
optionentrader3
optionentrader3, 18. Jun 14:37 Uhr
0

Bin da 5 wochen.Weiss ich nicht.Wie gesagt,SAP fiel auch 80% nach Cloudentstehung und und und.Börse ist Geduld

Bei den falschen Werten kann Geduld 90% Verlust bringen.
Dioli
Dioli, 18. Jun 14:36 Uhr
0

Um die letzten 2,5 Jahre zu beurteilen, muss man kein Hellseher sein. Aber damals bei 350€ wurde man von den Optimisten auch schon belächelt, wenn man sich kritisch geäußert hat.

Klar,und wäre schön zu wissen ob heute der Nasdaq fällt und 100.000 reinpumpen.Da hinkt es: kein kennt das Timing,jeder versucht das Beste und man muss halt abwarten
Dioli
Dioli, 18. Jun 14:35 Uhr
0

Um die letzten 2,5 Jahre zu beurteilen, muss man kein Hellseher sein. Aber damals bei 350€ wurde man von den Optimisten auch schon belächelt, wenn man sich kritisch geäußert hat.

Bin da 5 wochen.Weiss ich nicht.Wie gesagt,SAP fiel auch 80% nach Cloudentstehung und und und.Börse ist Geduld
optionentrader3
optionentrader3, 18. Jun 14:25 Uhr
0

Nächster Hellseher....

Um die letzten 2,5 Jahre zu beurteilen, muss man kein Hellseher sein. Aber damals bei 350€ wurde man von den Optimisten auch schon belächelt, wenn man sich kritisch geäußert hat.
Dioli
Dioli, 18. Jun 13:57 Uhr
0

Hier sieht es leider seit 2,5 Jahren schei.ßendreck aus...

Nächster Hellseher....
optionentrader3
optionentrader3, 18. Jun 13:52 Uhr
0

Hexensabbat ist heute, Amis Börsen bleiben morgen zu. Deshalb sieht das heute alles so scheißendreck aus.

Hier sieht es leider seit 2,5 Jahren schei.ßendreck aus...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen