ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.499
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:51 Uhr
0
Wie laufen deine SpaceX mein suspicious Freund?
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 18:47 Uhr
0
Die Kommentare werden immer absurder und wahnhafter hier dank Dioli xDDD Die meisten sind hier wohl mittlerweile im Delirium xDDDD
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:47 Uhr
0
Rettet sich wer er kann
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:45 Uhr
0
Am Ende kostet eine Aktie von Intel 1.000.0000 weil alles automatisiert aber leider ist das Geld nichts mehr wert,wir drehen dann Mühlen für die Roboterenergie,bloß nicht,dass sie agro werden
R
Ronsomma, 18. Jun 18:45 Uhr
0

Du brauchst auch keinen mehr im Marketing, keine Schauspieler, keine Synchronsprecher, und vor allem bald kein Personal mehr. Am Ende wird's auch dein Job kosten. Buchhaltung, Auftragserfassung, Angebote, Übersetzer, egal welcher Bürojob wird früher oder später ersetzt werden. Ingenieure, Architekten, völlig egal. Braucht bald niemand mehr. Was bleibt also übrig? Handwerk. Aber das machen die Roboter von Boston Dynamics schon.

Sehr viele zumindest. In unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Handwerk Pflege - da geht noch was
Y
Yambumba, 18. Jun 18:41 Uhr
0

AI erledigt bei uns in der Software Entwicklung mittlerweile schon einen sehr großen Teil der Arbeit - Routine Programmierer haben da durchaus Schwierigkeiten künftig. Und so wird es auch für Adobe sein: 80-95% weniger Bedarf halte ich für extrem wahrscheinlich

Du brauchst auch keinen mehr im Marketing, keine Schauspieler, keine Synchronsprecher, und vor allem bald kein Personal mehr. Am Ende wird's auch dein Job kosten. Buchhaltung, Auftragserfassung, Angebote, Übersetzer, egal welcher Bürojob wird früher oder später ersetzt werden. Ingenieure, Architekten, völlig egal. Braucht bald niemand mehr. Was bleibt also übrig? Handwerk. Aber das machen die Roboter von Boston Dynamics schon.
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:37 Uhr
0
Ja genau.Der Computer hat bekannterweise die Welt arbeitslos gemacht,nicht dass es sogar Fachkräfte fehlen.Viel Spaß mit Space X budfy
R
Ronsomma, 18. Jun 18:37 Uhr
0

Was mit SpaceX? Da scheint es bisschen abverkauf zu geben

Ist ja auch die größte farce seit wirecard
R
Ronsomma, 18. Jun 18:36 Uhr
0

Klar,und mit Arduino und OpenAi hast du schon Apple und machst deine Rechner,verstehe

AI erledigt bei uns in der Software Entwicklung mittlerweile schon einen sehr großen Teil der Arbeit - Routine Programmierer haben da durchaus Schwierigkeiten künftig. Und so wird es auch für Adobe sein: 80-95% weniger Bedarf halte ich für extrem wahrscheinlich
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:34 Uhr
0
Was mit SpaceX? Da scheint es bisschen abverkauf zu geben
L
Luckyleon20, 18. Jun 18:33 Uhr
0
Bin mal echt gespannt heute Abend bestimmt nochmal Ausverkauf
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:32 Uhr
0

Wer braucht eine Bildbearbeitung wenn ich openai bitten kann ein Bild von mir neben Trump zu kreieren?

Klar,und mit Arduino und OpenAi hast du schon Apple und machst deine Rechner,verstehe
L
Luckyleon20, 18. Jun 18:32 Uhr
0
Keine Bewegung mehr heute
R
Ronsomma, 18. Jun 18:30 Uhr
0
Wer braucht eine Bildbearbeitung wenn ich openai bitten kann ein Bild von mir neben Trump zu kreieren?
Dioli
Dioli, 18. Jun 18:29 Uhr
0
Klar,adobe nutzt nicht mal Rechnern habe ich gehört.Die Schicken direkt Leinwände an den Kunden 😄
R
Ronsomma, 18. Jun 18:28 Uhr
1

Kann adobe auf 10 euro fallen? Geht es mathematisch?

Na klar: Kodak
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen