ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,88 EUR
±0,00 % ±0,00
18:45:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.498
Dioli
Dioli, 18. Jun 20:22 Uhr
0
Fühlst du noch was? Wie du Hass und Hetze berbreitest und dich über den Verlust anderer freust.Da helfen dir 2.000.000 wenig
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 20:09 Uhr
0
Das geniale an der Börse ist: Wer nicht hören will muss fühlen. Ignorier alle Warnungen und verliere 44% seit Jahresbeginn nur weil du es nicht akzeptieren mans, das andere Recht hatten 💁🏻‍♂️
Dioli
Dioli, 18. Jun 20:09 Uhr
0

Dioli, dieser Auspicious ist gefühlt vom halben Formum blockiert worden. Von mir schon längst, daher sehe ich gar nicht was der so von sich gibt. Ist nicht mal die Zeit,die man fürs lesen braucht, wert. Blockier ihn und gut ist.

Er tut mir leid,der arme.Der muss irgendwie seine 500 eur shorts fördern
M
Microhodler, 18. Jun 20:05 Uhr
1
Dioli, dieser Auspicious ist gefühlt vom halben Formum blockiert worden. Von mir schon längst, daher sehe ich gar nicht was der so von sich gibt. Ist nicht mal die Zeit,die man fürs lesen braucht, wert. Blockier ihn und gut ist.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:49 Uhr
0
Kann adobe auf 10 euro fallen? Geht es mathematisch?
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:35 Uhr
0

Du bestimmt nicht, kannst ja nicht mal mehr als einen Satz ohne 10 Rechtschreib- Grammatik - oder Syntaxfehler formulieren xDDDD Und so jemand programmiert 😂😂

Das zeigt,wie viel du über Etechnik und Etechniker weisst.🤡😂
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:34 Uhr
0
Du bestimmt nicht, kannst ja nicht mal mehr als einen Satz ohne 10 Rechtschreib- Grammatik - oder Syntaxfehler formulieren xDDDD Und so jemand programmiert 😂😂
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:31 Uhr
0
Hahahha der suspicious hat Gehirgewinnmitnahmen.Elektrotechniker programmieren keine Embedded Devices oder guis? 😂😂😂🤡
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:28 Uhr
0
In einem anderen Forum warst du noch Elektrotechniker, was denn nun Pinocchio?
R
Ronsomma, 18. Jun 19:27 Uhr
0

Schön wäre es.Ich bin einer diese Programmierer 😅.Deswegen lache ich mich schlapp

Claude ist schon ganz schön mächtig... QA ist bei uns schon massiv runtergefahren und was GUI und Schnittstellen angeht... Da geht schon erstaunlich viel. Auch im DB Bereich... Und ja: man muss korrigierend eingreifen aber der Fortschritt in den letzten 24 Monaten war gewaltig
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:24 Uhr
0

Ich denke ihr im öffentlichen Dienst werdet das locker aussitzen 👍

Schön wäre es.Ich bin einer diese Programmierer 😅.Deswegen lache ich mich schlapp
Y
Yambumba, 18. Jun 19:16 Uhr
0

Ich denke ihr im öffentlichen Dienst werdet das locker aussitzen 👍

Ohne Steuergeld wird's schwer 😂
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 19:16 Uhr
0
Brutale Gewinnmitnahmen im Nasdaq kein Wunder das es hier nicht steigt. Das ist Manipulation von den großen um günstig hier reinzukommen.
R
Ronsomma, 18. Jun 19:16 Uhr
0

Das merkt man auch,dass du dich sehr von einer Technik beeinflussen lässt,die halb so wild ist und sowieso nicht kommt und teuer ist

Ich denke ihr im öffentlichen Dienst werdet das locker aussitzen 👍
D
Danscr, 18. Jun 19:15 Uhr
0

Kann mir vorstellen dass es heute Abend gewinnmitnahmen gibt bei denen die heute gut laufen und dann wird Adobe mit rasiert

Gewinnmitnahme? 3 Euro pro Aktie oder was? 😅
Dioli
Dioli, 18. Jun 19:04 Uhr
0

Kann mir vorstellen dass es heute Abend gewinnmitnahmen gibt bei denen die heute gut laufen und dann wird Adobe mit rasiert

Die gab es schon die.letzten 12 Monaten 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen