ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,10 EUR
+4,24 % +7,25
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.497
s
soulman123, 04.01.2025 9:17 Uhr
0
Wie Ännchen schreibt - Das war ein Schuß vor den Bug! Ich denke es ist eine Nachkaufgelegenheit - Erster NK bei 410 €
S
Silver004, 04.01.2025 1:25 Uhr
0
Immer wenn man denkt es ist vorbei steigt sie danach wieder
optionentrader3
optionentrader3, 03.01.2025 22:00 Uhr
0

Adobe: Das hat gesessen – Verkaufssignal ausgelöst Der Kampf um die Vorherrschaft bei KI-gestützter Werbeproduktion ist in vollem Gange. Software-Pionier Adobe bekommt hier starke Konkurrenz. Bei der Erstellung zweier aufsehenerregender Werbespots wurde auf andere Anbieter gesetzt. Die UBS hat daraufhin ihr Kursziel für die Adobe-Aktie gesenkt. Die jüngsten Werbespots von Coca-Cola und Toys "R" Us, die mithilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt wurden, haben es in sich. Die Firmen nutzten für die Produktion allerdings nicht die KI-Tools von Adobe, sondern griffen auf Lösungen von OpenAI, Runway und Leonardo zurück. Adobe kam lediglich bei der finalen Bearbeitung zum Einsatz. UBS-Analyst Karl Keirstead sieht den Software-Konzern im Bereich KI-gestützter Contentproduktion noch nicht auf Augenhöhe mit der Konkurrenz und hat sein Kursziel für die Adobe-Aktie von 525 auf 475 Dollar gesenkt…. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/adobe-das-hat-gesessen-verkaufssignal-ausgeloest-20372506.html

Vielen Dank für den Post. Ja, das dürfte die Erklärung für den neuen Kurssturz sein.
Ännchen
Ännchen, 03.01.2025 18:43 Uhr
0
🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 03.01.2025 18:43 Uhr
1
Adobe: Das hat gesessen – Verkaufssignal ausgelöst Der Kampf um die Vorherrschaft bei KI-gestützter Werbeproduktion ist in vollem Gange. Software-Pionier Adobe bekommt hier starke Konkurrenz. Bei der Erstellung zweier aufsehenerregender Werbespots wurde auf andere Anbieter gesetzt. Die UBS hat daraufhin ihr Kursziel für die Adobe-Aktie gesenkt. Die jüngsten Werbespots von Coca-Cola und Toys "R" Us, die mithilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt wurden, haben es in sich. Die Firmen nutzten für die Produktion allerdings nicht die KI-Tools von Adobe, sondern griffen auf Lösungen von OpenAI, Runway und Leonardo zurück. Adobe kam lediglich bei der finalen Bearbeitung zum Einsatz. UBS-Analyst Karl Keirstead sieht den Software-Konzern im Bereich KI-gestützter Contentproduktion noch nicht auf Augenhöhe mit der Konkurrenz und hat sein Kursziel für die Adobe-Aktie von 525 auf 475 Dollar gesenkt…. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/adobe-das-hat-gesessen-verkaufssignal-ausgeloest-20372506.html
optionentrader3
optionentrader3, 03.01.2025 18:27 Uhr
0
Der Chart seit 10.12. ist ein einziges Trauerspiel in einem doch recht stabilen Gesamtmarkt 📉
p
p_master, 03.01.2025 18:23 Uhr
0
Gab eine Abstufung der UBS von 525 auf 475 Dollar gesenkt
DonKalzone
DonKalzone, 03.01.2025 16:43 Uhr
0
KI Angst. Billig Bilder von Ki machen lassen und die effizientere Bildbearbeitung mit Hilfe von KI könnte den Abonnentenzahlen von Adobe schaden und damit dessen Umsatz. Das vermute ich zumindest.
A
Abc12345, 03.01.2025 15:36 Uhr
0
KI übernimmt.
S
Silver004, 03.01.2025 15:28 Uhr
0
Warum gibts hier so heftig auf die Fresse gerade
t
trainerfuchstt, 03.01.2025 11:49 Uhr
0
Wird Adobe den Durchbruch schaffen?.
K
KenSte, 23.12.2024 9:18 Uhr
0
Wann soll das Aktienrückkaufprogramm starten 2025 ? Hat jemand genaue Infos ?
T
Trader4334, 20.12.2024 6:06 Uhr
0

Da fehlt dir wohl die Erfahrung 😉

😂😂 alles klar du experte
M
Mr.MiyagiSan, 19.12.2024 22:08 Uhr
0

was laberst du für einen Müll

Da fehlt dir wohl die Erfahrung 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen