ADOBE SYSTEMS WKN: 871981 ISIN: US00724F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,79 EUR
+0,77 % +1,34
08:09:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adobe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.363
tobi1111
tobi1111, 28.08.2025 19:24 Uhr
0
bei dem schrott gibt es keine unterstützungen, alles wird durchbrochen
tobi1111
tobi1111, 28.08.2025 19:15 Uhr
0
wenn es jetzt nicht gleich dreht bei ca 350 dollar 🤯
G
Gast-770032400, 28.08.2025 19:14 Uhr
0
Das stimmt.. schade... schwierige zeit für adobe... positiv denken die schaffen das... gibt auch immer noch viele gute aktuelle analysten Bewertungen
tobi1111
tobi1111, 28.08.2025 19:12 Uhr
0
gibt wieder überhaupt kein Grund für diesen Abverkauf
G
Gast-761838800, 28.08.2025 19:11 Uhr
1
Jetzt melde ich mich doch auch mal zum Thema als Langzeitinvestor ich glaube das wars hier droht der Totalverlust. Dachte ein EK von 400 wäre Top, Pusteblume ...
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 22:02 Uhr
0
ist klar, steigt der Müll einmal kommt so eine Meldung
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 22:01 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/adobeaktie-fallt-google-greift-mit-gemini-an-3128293
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 21:56 Uhr
0
Die Aktien fielen am Dienstag um 1,7 %, nachdem Google größere Upgrades für die Bildbearbeitungsfunktionen in seiner Gemini-App angekündigt hatte, was möglicherweise die Dominanz von Adobe in der digitalen Bildgebung in Frage stellte. Google führte das so genannte "weltbestbewertete Bildbearbeitungsmodell" ein, mit dem Benutzer die Konsistenz des Themas über die Bearbeitungen hinweg beibehalten, sich selbst oder Haustiere in verschiedenen Szenen platzieren, mehrere Fotos kombinieren, mehrstufige Bearbeitungen durchführen und Designstile zwischen Bildern übertragen können. Die verbesserte Gemini-Funktionalität konkurriert direkt mit den Flaggschiff-Produkten von Adobe wie Photoshop. Das kostenlose Angebot von Google kann Gelegenheitsnutzer anziehen, die ansonsten Adobe abonnieren würden. Alle Gemini-Bilder enthalten sichtbare und unsichtbare SynthID-Wasserzeichen, um KI-generierte Inhalte zu markieren. Die Marktreaktion deutet auf Bedenken der Investoren über den potenziellen Wettbewerbsdruck auf das Kreativsoftwaregeschäft von Adobe inmitten zunehmender KI-gesteuerter Alternativen hin.$ADBE
Ischmirdir
Ischmirdir, 26.08.2025 21:45 Uhr
1

was ist hier wieder los

Ein ganz normaler Börsentag
tobi1111
tobi1111, 26.08.2025 16:52 Uhr
0
was ist hier wieder los
FlashTrader_
FlashTrader_, 23.08.2025 10:49 Uhr
0
Adobe ist keine hektische Aktie
tobi1111
tobi1111, 21.08.2025 23:31 Uhr
1
wo ein 0815 analyst mit nicht mal 10 Mitarbeiter kam und ein Downgrade auf 280usd gemacht hat, ist die Aktie gefallen ohne Ende. Aber ein outperform mit 480usd interessiert nicht
tobi1111
tobi1111, 21.08.2025 22:11 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/rbc-capital-bestatigt-adobe-mit-outperform-und-kursziel-von-480-usdollar-93CH-3123473
Ischmirdir
Ischmirdir, 21.08.2025 18:54 Uhr
0

Ein tag, eine Woche, ein paar Monate interessiert mich hier recht wenig. Wenn der Boden da ist, will ich dabei sein !

Bin schon dabei. Hab ich flasch geschrieben
Ischmirdir
Ischmirdir, 21.08.2025 18:51 Uhr
0

wieder in ein paar Stunden ein paar Tage ausradiert…

Ein tag, eine Woche, ein paar Monate interessiert mich hier recht wenig. Wenn der Boden da ist, will ich dabei sein !
G
Gast-770032400, 20.08.2025 22:38 Uhr
0
lief aber allgemein übel.. deshalb verständlich
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen