ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

824,35 EUR
-0,17 % -1,40
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
b
blindeye, 07.09.2023 9:16 Uhr
0

Ich bin raus geflogen mit 2,50€ plus :D

Du bist das Beste Beispiel. Ein Stopp Loss durch Angst getrieben. Der Kurs wird wieder steigen und dein SL war umsonst, hat aber eine Kettenreaktion ausgelöst :P
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:18 Uhr
0

Die Aktie ist einfach unberechenbar. Die Leute haben überall ihre Stopp Losses, weil sie einfach von der Angst getrieben sind. Die haben alle reihenweise ausgelöst und eine Abfahrt verursacht, die unter normalen Umständen nicht möglich wäre.

Einfach zu geil diese ganzen Angsthasen 🤣🤣🤣 danke nochmal 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:18 Uhr
0

Ich bin raus geflogen mit 2,50€ plus :D

Kauf dir davon eine Kugel Eis 🤣🤣🤣 und den Rest kannst du dann spenden🤣🤣🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 9:19 Uhr
0
Das wird für viele mit EK über 1000 lange totes Kapital bleiben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 9:20 Uhr
0

Die Aktie ist einfach unberechenbar. Die Leute haben überall ihre Stopp Losses, weil sie einfach von der Angst getrieben sind. Die haben alle reihenweise ausgelöst und eine Abfahrt verursacht, die unter normalen Umständen nicht möglich wäre.

Dann müsste der Markt die unfassbar billige Aktie massiv aufsammeln. Passiert aber nicht.
b
blindeye, 07.09.2023 9:15 Uhr
0
Die Aktie ist einfach unberechenbar. Die Leute haben überall ihre Stopp Losses, weil sie einfach von der Angst getrieben sind. Die haben alle reihenweise ausgelöst und eine Abfahrt verursacht, die unter normalen Umständen nicht möglich wäre.
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:15 Uhr
0
Hahahaha
Daxin
Daxin, 07.09.2023 9:15 Uhr
0
Ich bin raus geflogen mit 2,50€ plus :D
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:11 Uhr
0
Das ist so eine Genugtuung 🤣🤣🤣 einfach herrlich ihr Träumer!!!🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:10 Uhr
0

weiter

Bei 600 kannst du auf den Zug aufspringen 🤣🤣🤣 da mach ich den nächsten Stopp 🤣🤣🤣 Karten sind noch verfügbar, bei Bedarf einfach kurz melden🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:09 Uhr
0
Läuft super gut 🥳🥳🥳 danke an alle Angsthasen🤣🤣🤣
S
Snoederbroe, 07.09.2023 9:08 Uhr
1

Hab ich und jetzt 🤣🤣🤣

weiter
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:06 Uhr
0

Labersack, kauf es erstmal weiter runter, dann wird wieder eingekauft

Hab ich und jetzt 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:05 Uhr
0
Hahahahah Jackpot 🤣🤣🤣🤣
b
blindeye, 07.09.2023 9:01 Uhr
0
Hui das ging dieses Mal schnell
S
Snoederbroe, 07.09.2023 8:56 Uhr
0
Labersack, kauf es erstmal weiter runter, dann wird wieder eingekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen