ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

936,38 USD
-4,11 % -40,17
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um mehrere Themen im Zusammenhang mit dem Unternehmen Adyen. Uwe123 und Soulmate erwähnen einen Artikel über den CFO-Wechsel bei Adyen, der jedoch als veraltet angesehen wird. KingBert66 und drmutaba diskutieren über einen Bericht eines Short-Sellers von Cleveland Research, dessen Inhalt noch nicht öffentlich ist. Es gibt Bedenken über die Auswirkungen dieses Berichts auf den Aktienkurs. Moneybunny berichtet von einer Ergebnis-/Guidance-Enttäuschung bei Adyen, die zu einem Kurssturz geführt hat, und erwähnt, dass der Markt empfindlich auf schwächere Zahlungsvolumina und eine vorsichtige Prognose reagiert. Einige Nutzer, wie Wildblume und Goldenfuture.
Kommentare 4.685
G
Goldenfuture81, 5. Jun 17:15 Uhr
0

Schlussendlich egal, hab ein Teil meines Cash nachgeschossen 😃 Heute Mittag war ich 600 im Plus, jetzt so. Börse ist ein echter Stresstest fürs leben

Kann ich nur unterstreichen. Nun mit plus verkauft zwischendurch 4stellif im Minus. Und gleich wieder rein mit etwas geringerer Position
Wildblume
Wildblume, 5. Jun 16:28 Uhr
0

Schlussendlich egal, hab ein Teil meines Cash nachgeschossen 😃 Heute Mittag war ich 600 im Plus, jetzt so. Börse ist ein echter Stresstest fürs leben

Leben am Limit 😜
M
Moneybunny, 5. Jun 15:26 Uhr
0
Schlussendlich egal, hab ein Teil meines Cash nachgeschossen 😃 Heute Mittag war ich 600 im Plus, jetzt so. Börse ist ein echter Stresstest fürs leben
M
Moneybunny, 5. Jun 15:24 Uhr
0
Hab die heutige Situation von GPT bewerten lassen. Quellen konnten nicht explizit benannt werden. Macht aber Sinn, wenn man den Kurs anschaut. Short Attacke eher unwahrscheinlich.
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 5. Jun 15:18 Uhr
0
welche quellen?
M
Moneybunny, 5. Jun 15:07 Uhr
0
Es gab offenbar eine neue Ergebnis-/Guidance-Enttäuschung Mehrere Quellen berichten, dass Adyen trotz weiterem Umsatzwachstum bei den verarbeiteten Zahlungsvolumina hinter den Erwartungen blieb und einen vorsichtigeren Wachstumsausblick abgegeben hat. Der Markt reagiert darauf extrem empfindlich. Reuters spricht von schwächeren Zahlungsvolumina und einer vorsichtigen Prognose als Auslöser für einen zweistelligen Kurssturz
G
Goldenfuture81, 5. Jun 14:53 Uhr
0
Dick nachgekauft nun 825 euro EK
Wildblume
Wildblume, 5. Jun 14:49 Uhr
0
Ein Geschenk 🎁 nachgekauft
K
KingBert66, 5. Jun 14:41 Uhr
0
Hoffe, dass wir nur bei 3-4% minus landen. Dann statement abwarten
K
KingBert66, 5. Jun 14:34 Uhr
1
Cleveland research heißt die firma mit dem bericht. Aber der inhalt ist wohl noch nicht öffentlich
C
Corumlu99, 5. Jun 14:23 Uhr
0
Das kann nicht zu der Bewegung führen!!!!
drmutaba
drmutaba, 5. Jun 14:23 Uhr
0

Es gibt anschrinend einen bericht eines shortseller

Link? Und was soll da drinstehen?
K
KingBert66, 5. Jun 14:14 Uhr
0
Es gibt anschrinend einen bericht eines shortseller
Uwe123
Uwe123, 5. Jun 14:07 Uhr
0

Alter Hut von vor einer Woche ...

Ok, hatte sonst nichts gefunden
K
KingBert66, 5. Jun 14:04 Uhr
0
Das ist alt
S
Soulmate, 5. Jun 14:03 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/adyen-trennt-sich-von-cfo-ethan-tandowsky-wechsel-zum-31-august-2026.html

Alter Hut von vor einer Woche ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen