Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2415 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.330
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.02.2026 21:03 Uhr
0

Wieviel hast du jetzt, trader.

Darüber spricht man doch nicht 😅😉😜
D
Dieroman, 26.02.2026 21:08 Uhr
0
Was ist dabei. Ich habe keinerlei Probleme damit zu sagen, dass ich 11000 Törtchen habe. Alles gut.
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:11 Uhr
1
45.000 🤷🏼‍♂️😂 Peanuts
T
Trader06, 26.02.2026 21:12 Uhr
1

Was ist dabei. Ich habe keinerlei Probleme damit zu sagen, dass ich 11000 Törtchen habe. Alles gut.

12k Törtchen
T
Trader06, 26.02.2026 21:12 Uhr
1
Ziel sind 20k
D
Dieroman, 26.02.2026 20:10 Uhr
0
Wieviel hast du jetzt, trader.
T
Trader06, 26.02.2026 17:44 Uhr
1
Nochmal aufgestockt bei 25 Cent. Reicht jetzt erstmal.
Viranto
Viranto, 26.02.2026 10:46 Uhr
4
Ich hätte gerne News von dem Top-50 Japanischen Biotech Unternehmen, was die über die Installation bei Ihnen von AEGIS berichten können. Es wäre interessant zu sehen, wie sich AEGIS in der Praxis schlägt. Aber spätestens wenn weitere Aufträge kommen, wissen wir wohl das es gut war.
r
rocket71, 26.02.2026 10:16 Uhr
0
Bin gespannt ob die Woche noch irgendwelche News kommen
T
Trader06, 26.02.2026 9:56 Uhr
2
Könnte man sich eigentlich wieder paar gönnen und nachkaufen
r
rocket71, 26.02.2026 8:56 Uhr
2
Nen Volumen von 3 Millionen wie gestern wäre schön 😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.02.2026 7:57 Uhr
2
Juten morjen 😊...heute darf es gern wieder steigen...bitte nachhaltig 😉
FROSCHES
FROSCHES, 26.02.2026 7:46 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 7:43 Uhr
1
Guten Morgen
B
Bassen, 25.02.2026 19:01 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/batterystorage-ontario-gridflexibility-share-7432478505990320128-WB-o?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
FROSCHES
FROSCHES, 25.02.2026 17:22 Uhr
0
Na, dass ist eine schöne Achterbahnfahrt 🎢
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,29 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen