Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2435 EUR
+1,46 % +0,0035
11:37:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.351
r
rocket71, 28.01.2026 8:52 Uhr
2
Moin Moin ✌🏼
T
Trader06, 27.01.2026 16:34 Uhr
2
Denke wieder seitwärtsbewegung bis wieder hoch geht. Die 25 Cent scheinen aber guter Support zu sein.
r
rocket71, 27.01.2026 11:46 Uhr
1
Mal von Chatgpt zu den 3M/6M/Max Chart (Chartbewertung) Bullishes Szenario (wahrscheinlicher): Halten über 0,25 € Ausbruch über 0,30 € Zielzone: 0,35–0,40 €
T
Trader06, 27.01.2026 8:00 Uhr
2
Sollte es weiter fallen kauf ich nochmal nach. Bin mir sicher das wird hier auch was großes wie beim Partner Quantum eMotion.
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 7:59 Uhr
1
Guten Morgen an alle!
T
Trader06, 27.01.2026 0:38 Uhr
3
Kommen auch wieder bessere Tage. Viele Kanada Aktien am bluten gewesen. Der Weg ist das Ziel. Unsere Zeit wir auch hier noch kommen. Schön geduldig bleiben. Aegis und Quantum eMotion sind der Weg.
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Keine News! Aber was zum N.achlesen.....https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-Korrektur-Aegis-Critical-Energy-Defence-gibt-NYSE-Boersennotierungsantrag-von-Quantum-eMotion-das-Rebranding-seines-Energiepartners-und-einen-Neuzugan/38105672
r
rocket71, 26.01.2026 16:10 Uhr
0
Der macht bloß nen antäuscher 😁🙃
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 15:47 Uhr
0
Autsch!! -10%
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 9:02 Uhr
1
Guten Morgen
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.01.2026 9:01 Uhr
2
Guten Morgen
S
Schnitzelus, 26.01.2026 8:43 Uhr
2
Die 0,30€ zu sehen wäre mal wieder schön 😌
Viranto
Viranto, 26.01.2026 7:13 Uhr
4
Guten Morgen. Ich bin gespannt wie heute die Marktstimmung sein wird.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.01.2026 7:01 Uhr
5
Guten Morgen und ne erfolgreiche Woche allen 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25.01.2026 20:30 Uhr
0
Das stimmt wohl....auch im Berliner Südwesten hätte man solche Anlagen gebrauchen können...Relevanz ist hoch, egal ob nun Wetterbedingt oder mutwillige Zerstörungswut!
AdRock
AdRock, 25.01.2026 20:15 Uhr
3
Das aktuelle Wetterchaos in den USA unterstreicht die Relevanz von Lösungen zur Absicherung kritischer Energie-Infrastruktur. Aegis adressiert genau dieses Thema (Resilienz, Schutz, Versorgungssicherheit) – kurzfristig kein Kurstreiber, aber starker Rückenwind für die strategische Story, insbesondere im US-Markt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,63 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen