Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
+2,56 % +0,0060
22:08:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.371
AberHallo666
AberHallo666, 19. Jun 20:28 Uhr
0
Der Renault ist auch ein Zweisitzer. Hat keine Windschutzscheibe und trotzdem bekommt man keinen Fahrtwind ab. Ich träume von einer 60er oder 70er Jahre Stingray. Als sehr unerfahrener und vermutlich schlechter Fahrer wäre das aber Suizid. Wenn auch mit Style. Ich hole mir nen T3 Umbau, da ist dann Platz für ein paar mehr.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 20:21 Uhr
1

Alfa Romeo oder Renault? Bekannter hat einfach zwei Renault Spider. Ein Not-Spider sozusagen. 😅

Hat der nu 4 oder 6 Plätze? Ich meine den Alfa! (Geile Zeit!). Dann is jetzt Platz für 4 oder 6! Wer kommt noch?
AberHallo666
AberHallo666, 19. Jun 20:07 Uhr
0

Der Spider hat einen Notsitz😎

Alfa Romeo oder Renault? Bekannter hat einfach zwei Renault Spider. Ein Not-Spider sozusagen. 😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 19:41 Uhr
0

🍻

Oh, falsch‼️ Heute Rotwein! Morgen erst Bier!😂😂🥖🍻
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 19:39 Uhr
0

Ist doch egal... Geb dem ding zeit, stell dir Preisalarm auf 0,20/0,19 (zum nachkaufen) und 0,27/0,28 ein und erst wenns läutet schauste wieder hin. Genieß das WE ✌🏼🍻

🍻
r
rocket71, 19. Jun 19:05 Uhr
3

Mal schauen wo wir schließen aber irgendwie immer dasselbe Muster. Ein Tag gute News dann macht es ein Sprung und am nächsten Tag wieder rot.

Ist doch egal... Geb dem ding zeit, stell dir Preisalarm auf 0,20/0,19 (zum nachkaufen) und 0,27/0,28 ein und erst wenns läutet schauste wieder hin. Genieß das WE ✌🏼🍻
T
Trader06, 19. Jun 18:51 Uhr
0
Mal schauen wo wir schließen aber irgendwie immer dasselbe Muster. Ein Tag gute News dann macht es ein Sprung und am nächsten Tag wieder rot.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 16:48 Uhr
1

Darf ich mit … ? Ich pass auch in den Kofferraum.! 🫣

Der Spider hat einen Notsitz😎
Tschibsy
Tschibsy, 19. Jun 16:00 Uhr
0

Einen Saal müssen wir wohl nicht mieten! Reicht wohl ein Auto ( Zweisitzer)im Autokino😂😂 Leute, kommt ma von den 500% runter und habt Spaß‼️ Die kommen sonst nie‼️‼️🥖🍻

Darf ich mit … ? Ich pass auch in den Kofferraum.! 🫣
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Jun 14:54 Uhr
0

Das können wir so oder so festhalten...😎👍🍻

Einen Saal müssen wir wohl nicht mieten! Reicht wohl ein Auto ( Zweisitzer)im Autokino😂😂 Leute, kommt ma von den 500% runter und habt Spaß‼️ Die kommen sonst nie‼️‼️🥖🍻
Börsiator
Börsiator, 19. Jun 10:04 Uhr
1
Sell the news ist immer möglich..
T
Trader06, 19. Jun 9:19 Uhr
0

Das 6:0 über Katar feiern..😅....meine Vermutung ist, dass die Nachricht jetzt ankommt im Koppe und gekauft wird...😎...wir werden es sehen 👍

😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19. Jun 8:52 Uhr
0

Was denkt ihr machen die Kanadier heute

Das 6:0 über Katar feiern..😅....meine Vermutung ist, dass die Nachricht jetzt ankommt im Koppe und gekauft wird...😎...wir werden es sehen 👍
T
Trader06, 19. Jun 8:41 Uhr
0
Was denkt ihr machen die Kanadier heute
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen