Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.375
r
rocket71, Montag 7:16 Uhr
0
Seetel Partnerschaft mit Volvo Penta
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 7:11 Uhr
0
Guten Morgen allerseits ☕️🌞...was steht denn da drin bei Insti? Sehe nur das Bild, kann aber den Text nicht lesen...danke vorab 😎✌️
r
rocket71, Montag 7:02 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZ4CrYRjVwm/?img_index=3&igsh=MTUxejJmMmZrYnNicw==
r
rocket71, Sonntag 21:21 Uhr
1
McMaster ist führend in der Energiespeichertechnologie. https://www.eng.mcmaster.ca/mech/faculty/dr-saeid-habibi/
r
rocket71, Sonntag 21:19 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/mcmaster-university-malahat-energy-systems-share-7474538428848594944-ZmqW/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGMSLAsBLqp507cHziR_dlquh-ULcyVGXEY&utm_campaign=copy_link
T
Trader06, 20. Jun 13:37 Uhr
2
Sehe gerade das wir scheinbar bei +-0 geschlossen haben. Da kann man ja das Wetter genießen. Hoffe nächste Woche steigt es weiter und wir finden eine neue Basis bei 30 Cent.
AberHallo666
AberHallo666, 20. Jun 12:07 Uhr
0

Bis die Berliner Polizei kommt und dich abschleppt wegen "illegalem Straßenrennen" (obwohl nur angefahren, aber ist halt laut) oder "Manipulationsverdacht von xyz, deswegen abschleppen". Haha.

Den holt er mit seinem Tough Bhoy-betriebenen EMP aus der Asservatenkammer.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20. Jun 12:04 Uhr
0

Bis die Berliner Polizei kommt und dich abschleppt wegen "illegalem Straßenrennen" (obwohl nur angefahren, aber ist halt laut) oder "Manipulationsverdacht von xyz, deswegen abschleppen". Haha.

Für mich auch nur zum cruisen auf der Landstraße...Stadtverkehr nicht zu machen mit dem...😉
d
dernichtswissende, 20. Jun 11:58 Uhr
0

Bin immer noch auf der Suche nach einem Ford Mustang Fastback, BJ 1968. Nicht so einfach, da eine begehrte Karre. Mit dem klassischen 5,8-Liter-V8 Motor ein Träumchen...👌 Der hört sich rotziger an, als der 4,9 Liter ...gibt auch noch den 6,4 Liter Big block...dat is ne karre...da rotzt alles raus was im Tank ist...🥳😎

Bis die Berliner Polizei kommt und dich abschleppt wegen "illegalem Straßenrennen" (obwohl nur angefahren, aber ist halt laut) oder "Manipulationsverdacht von xyz, deswegen abschleppen". Haha.
Dunkelrot
Dunkelrot, 20. Jun 8:46 Uhr
1
Guten Morgen 😂😂😂 Bin fit! Ich lebe im Norden! Hab da so meine Meinung zu🤷‍♂️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20. Jun 8:09 Uhr
2
Ich nehm das mal raus @Dunkelrot ...jeder fühlt sich halt woanders wohl, ob Süd, Nord, Ost oder West...Zudem ziehen wir hier alle an einem Strang...Aegis! 😉🍻
B
Bassen, 19. Jun 23:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist das denn? Der Norden ist super.😀
Viranto
Viranto, 19. Jun 23:25 Uhr
2
Irgendein oldtimer und ich bin happy
r
rocket71, 19. Jun 23:23 Uhr
0
Wenn das gut läuft und ich meine Ziele erreiche dann wird es entweder nen s3 oder M440 aber da müssen wir erstmal auf 5,50€ kommen da ich mit dem Geld dann durchs traden finanziell frei machen kann.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19. Jun 22:50 Uhr
1

Der Renault ist auch ein Zweisitzer. Hat keine Windschutzscheibe und trotzdem bekommt man keinen Fahrtwind ab. Ich träume von einer 60er oder 70er Jahre Stingray. Als sehr unerfahrener und vermutlich schlechter Fahrer wäre das aber Suizid. Wenn auch mit Style. Ich hole mir nen T3 Umbau, da ist dann Platz für ein paar mehr.

Bin immer noch auf der Suche nach einem Ford Mustang Fastback, BJ 1968. Nicht so einfach, da eine begehrte Karre. Mit dem klassischen 5,8-Liter-V8 Motor ein Träumchen...👌 Der hört sich rotziger an, als der 4,9 Liter ...gibt auch noch den 6,4 Liter Big block...dat is ne karre...da rotzt alles raus was im Tank ist...🥳😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen